“Ausflugslokal am schönsten Strand” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 111 Restaurants in Kailua
Preisbereich: USD 0 - USD 40
Küche: Steakhaus, Meeresfrüchte, hawaiianisch
Geeignet für: Regionale Küche
“Ausflugslokal am schönsten Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Restaurant war gut besucht und wir mussten auf Plätze warten. Zum Lunch werden preiswerte Tellergerichte angeboten die recht schmackhaft sind. Ich hatte Lammsteaks und war recht zufrieden. Lokales Bier vom Fass. Der Service war sehr aufmerksam.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Karlsfeld, Deutschland
“tolle lage, tolles essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

die lage ist super. gleich gegenueber kailua beach park. das essen und der service ist ausgezeichnet. soweit ich weiss jeden tag fuer mittags und abends offen. abends gibt es eine salatbar. das essen und auch die mixgetraenke sind sehr gut und es ist eigentlich alles zum weiterempfehlen. die preise sind gehoben. man kann drausen auf der terasse sitzen oder im gemuetlichen innenraum der aber oft ziemlich ueberfuellt ist. es gibt fuer kleine gerichte oder nur drinks auch einen platz an der bar.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Ehrliche Nummer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren zum Geburtstag meiner Frau bei Buzz.
Das Menü ist überschaubar aber wie der Name schon sagt, es ist ein Steak House. Diese waren entsprecend sehr gut. Meine Schwägerin hatte keine Lust auf Steak und hatte eine Artischocke in Knoblauchöl. Verrückt aber schmeckte wohl auch sehr gut :)
Zum Steak gibt es noch eine freie Auswahl an der Salatbar, die in der Tat sehr gut bestückt ist.

Also kurz gesagt: Eine wirklich ehrliche Sache, die ich für Steak Liebhaber empfehlen kann!
Nur bitte keinen Schnickschnack erwarten!!!

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
dormagen
“mittagstisch - preiswert und total lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Kleines gemütliches Restaurant in der Nähe vom Strand. Man kann drinnen und draussen sitzen. Mittags ist die Auswahl zwischen Fisch, Tagesgericht, Salat, Steak, Sabdwiches etwas grösser als abend, wo es nur Steaks und Salatbar ibt. Beidesmal hier gegessen und beides war wirklich ausgezeichnet. Die Sternen dekoration hat zwar einen weihnachtlichen Touch, aber das stört kaum.
Service absolut super. Mittags sind die Gerichte deutlich billiger als abends und um 22:00 schliesst das Lokal in hawaiianischer Manier.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Buzz's Original Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buzz's Original Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Buzz's Original Steak House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.