“Einen Stopp wert...” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss
“Einen Stopp wert...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Auf unser Oahu Rundreise sind wir einer Empfehlung gefolgt und haben hier gestoppt, um die legendären Burger zu testen. Während der Charme des Bistros einem Fastfoodrestaurant sehr ähnlich ist, waren die Burger sehr gut. Anders als bei Mc Donalds, wählt man wie man sein Fleisch haben möchte und bekommt es dann auf den Punkt und mit frischem, knackigen Salat und Co. Besonders gut fand ich, dass man mal neue Kreationen ausprobieren konnte z.B. mit Avocado o.ä.
Nicht ganz leicht zu finden, ist es definitiv wert für einen Snack zu stoppen...

Rickenbach
“Super Burgers”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Haben auf einem Rundtrip mit dem Mietwagen in Haleiwa (North Shore) diese Sandwich/Burger Restaurant besucht. Ein Einheimischer hat uns diesen Tip gegeben und es war wirklich sehr gut. Kleines Restaurant mit kleiner schattigen Gartensitzplätzen, welches zwar an der Hauptstrasse jedoch etwas versteckt ist. Die Burger's kosten US$ 8.--, was für die USA und auch Hawaii teuer ist, aber sie sind es wert. Man kann das Fleisch hier auch ohne Sauce essen und es schmeckt. Und wer's schaft mag hat am Tisch eine Auswahl von Tabasco.

Aufenthalt Januar 2012