“Sehr gutes Essen an schöner Lage” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 30
Küche: Meeresfrüchte, hawaiianisch
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche, Panoramablick
Dubendorf, Schweiz
“Sehr gutes Essen an schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir hatten einen langen Ausflug an den North Shore gemacht und (erfolglos) nach den grossen Wellen gesucht. Als wir kurz nach 18.00 Uhr bei Haleiwa Joe's ankamen, war das Restaurant bereits sehr gut ausgebucht. Wir hatten Glück und erhielten noch einen Vierertisch. Der Service war trotz Hochbetrieb sehr aufmerksam und schnell. Das Essen - wir fokussierten auf Seafood - war sehr gut, insbesondere Joe's Crab Roll verdient eine Erwähnung, aber auch der Seared Ahi Tuna perfekt zubereitet. Wir würden am North Shore wieder in dieses Restaurant gehen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Zurich
“wunderbare Aussicht auf das Meer, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Restaurant kommt recht unkompliziert daher, aber die Speisekarte ist vielfältig- von Sushi bis Burger- und die Terrasse bietet eine tolle Aussicht auf das Meer und den Sonnenuntergang. Wir waren mehrmals da und die Bedienung war immer schnell und freundlich, und das Essen immer gut, egal ob Sushirollen, Fisch oder Burger. Parkplatz gibt's recht viele, sollten mal alle besetzt sein, gibt es in der Nähe genug Alternativen. Nicht von den vielen Autos abschrecken lassen, viele Leute gehen nur in die Bar die zum Restaurant gehört

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gediegen im Surfer Mekka”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Restaurant Haleiwa Joe's Seafood Grill im Surfer Mekka Haleiwa an Oahus Norh Shores ist 'die' Adresse in der Stadt. Das Lokal befindet sich sehr schön gelegen am Hafen/Beach, nahe der Brücke. Von der Lanai geniest man einen spektakulären Sonnenuntergang. Die Karte ist sehr abwechslungsreich und bietet Fisch und Fleischgerichte, hawaiianisch zubereitet. Black and Blue Ahi ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Haleiwa Joe's Seafood Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Haleiwa Joe's Seafood Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Haleiwa Joe's Seafood Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.