“Tolles Erlebnis, absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Tolles Erlebnis, absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir (Familie mit 2 Kinder im Alter von 11 und 14 Jahren) haben im Juli 2011 die 6.30 Uhr Tour gebucht. Angeblich ist dann das Meer am ruhigsten. Nun in unserem Fall hat das überhaut nicht zugetroffen, das hat aber nicht ca 12 Tiger-Sharks davon abgehalten uns einen Besuch abzustatten! Ein one in a lifetime Erlebnis, absolut zu empfehlen! Wenn auch etwas überteuert, denn bei $105 pro Person kommt das eine Familie recht teuer zu stehen. Aber jeder Dollar ist hier sinnvoll investiert.

34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Ausflug - Top "Personal"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Im August 2010 machten wir spontan den Ausflug mit dem Hawaii Shark Encounter.

Die Kosten beliefen sich damals auf rund 110 $ pro Person.
Ich denke, dass sich jeder Dollar für diesen Ausflug gelohnt hat.

Allein die Bootsfahrt, welche eher mit einer kleinen Achterbahnfahrt zu vergleichen war, hat sich schon gelohnt.
Die Bootsfahrt dauerte ca. 15 Minuten, bis wir schließlich am Käfig angekommen waren und dort direkt die ersten Haie gesehen haben.
Nach einer kurzen Einweisung, welche gut und verständlich rüber gebracht wurde, ging es dann ins Wasser.
Das Wasser war ein Traum - es war einfach nur Blau, kein Dreck weit und breit, einfach nur Blau - dafür aber Haie…..es waren 5-7 Haie, die um uns herum schwammen.
Teilweise kamen Sie so nahe an den Käfig, dass man sie wohl berühren hätte können, was ich aber lieber sein gelassen habe.
Die 15 Minuten, die man im Wasser verbringt, gehen leider, wie bei allen guten Sachen, viel zu schnell vorbei.

München
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viele Haie...Mut gefragt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Es ist kein Naturschauspiel, wie man es sich vielleicht vorstellt. Man fährt mit ca. 10 Personen raus aufs Meer, die Haie kennen die Motorgeräusche schon. ist man an dem Platz, liegt entweder ein Käfig bereits im Wasser oder man ist morgens in der ersten Gruppe, dann wird es nach Ankunft auf dem Meer ins Wasser gelassen. Man geht in zwei Gruppen ins Wasser. Wir hatten ca. 25 min. im Wasser pro Gruppe, 26 Haie um uns herum, die immer wieder an den Käfig kamen und man wunderschöne Fotos machen konnte. Nach einem Wechsel ist man dann nochmal einige Zeit auf dem Boot, von dem man aus auch die Haie schön beobachten kann.

Es gibt Studentenrabatt auf Anfrage.

Sehr nette Leute. Super lustiger Trip und auch die meisten Angsthasen trauen sich am Ende doch ins Wasser.

Man muss es einfach mal erlebt haben, mit so vielen Haien im Wasser zu schwimmen.