“Gleiche Wohnung, anderer Eindruck” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ke Nani Kai

und 1 weitere Seite
Ke Nani Kai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ke Nani Kai
3.0 von 5 Appartement   |   50 Kepuhi Place, Kaluakoi Resort, Maunaloa, Molokai, HI 96770   |
Northern California
“Gleiche Wohnung, anderer Eindruck”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir kamen gerade zurück von einem Urlaub in Teilzeitseigentumswohnung Nr. 104. Erstaunlicherweise war unser Eindruck total anders als der des vorigen Bewerters. Wir mochten den Gecko (wir hatten nur einen). Sie sollen Glück bringen und essen zudem Insekten.

In den wenigen Wochen seit dem Aufenthalt des Bewerters muss die Küche total überholt worden sein, denn außer der Geschirrspülmaschine war alles nagelneu.

Natürlich war die Managerwohnung wunderschön. Sie wohnte dort und es war ihr Heim. Ihre Wohnung im Obergeschoss hatte eine gewölbte Decke, 2 Schlafzimmer und Innenbalkon. Eine Einzimmerwohnung im Untergeschoss, die zum Teilzeitaustausch benutzt wird, mit einer größeren Wohnung zu vergleichen, in der die Besitzerin wohnt, die sie als ihr Heim betrachtet und dementsprechend ausstattet kann man realistisch nicht auf derselben Ebene vergleichen.

In 104 war die Netzgittertür immernoch kaputt (was uns eigentlich nicht störte) - das Badezimmer hätte sauberer sein dürfen (und erinnerte stark an die 70er Jahre, sehr renovierungsbedürftig) - Die deutsche Dame über uns hatte die ganze Woche unseres Aufenthalts jeden Abend Gäste (Weil der Boden und unsere Decke nicht besonders schalldicht waren und jedes gesprochene Wort klar zu verstehen war kannten wir ihren Lebenslauf und was es zum Abendessen gab, usw. usw.). Meines Erachtens waren die schlechte oder überhaupt fehlende Schalldämpfung und das Badezimmer die einzigen Negativpunkte in dieser Wohnung. Ich glaube, eine Wohnung im obersten Stock wäre ruhiger gewesen.

In den vergangenen 8 Jahren haben wir oft Teilzeitwohnungen ausgetauscht, mit unterschiedlicher Qualität und Zufriedenheit... Diese Wohnung war nicht die beste, aber wir hatten schon bedeutend schlechtere! Der vorherige Kritiker sollte unter keinen Umständen eine Teilzeitwohnung in Südfrankreich besuchen - eigentlich überhaupt nicht in Europa und wahrscheinlich 50-60% der Teilzeitwohnungen auf dem Markt, wenn er so unzufrieden mit Ke Nani Kai war. In unserem Fall waren wir nur abends und nachts in der Wohnung und erkundeten tagsüber die Insel und genossen die wundervollen Strände. Wir schnorchelten, schwammen, probierten verschiedene Restaurants aus und ganz allgemein genossen den Frieden und die Ruhe auf der wunderschönen Insel Molokai.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ke Nani Kai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ke Nani Kai

Anschrift: 50 Kepuhi Place, Kaluakoi Resort, Maunaloa, Molokai, HI 96770
Lage: USA > Hawaii > Molokai > Maunaloa
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Maunaloa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ke Nani Kai 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ke Nani Kai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ke Nani Kai Molokai/Maunaloa
Ke Nani Kai Hotel Maunaloa

Wenn Sie Ke Nani Kai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.