“Tolles Bed & Breakfast” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Molokai Komohana

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maunaloa suchen?
Molokai Komohana
Molokai Komohana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P. O. Box 307, West Molokai, Maunaloa, Molokai, HI 96770   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Maunaloa
California
“Tolles Bed & Breakfast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Mein Mann und ich wohnten bei Tom in seinem schönen B & B auf Molokai. Wir fanden es gelistet unter MOLOKAI KOMOHANA bei Alternative Hawaii und lasen die Kritiken bei TripAdvisor. Wir kamen Dienstagnacht spät an, nachdem wir unseren Tag mit Eddie, unserem einheimischen Reiseführer aus Molokai, verbracht hatten. Er brachte uns durch das Halawa Valley, um die schönen Wasserfälle zu besichtigen. Tom blieb auf und wartete auf uns und servierte uns sogar zwei riesige Schalen mit Mangoeis, eine angenehme und willkommene Überraschung. Er zeigte uns unser sauberes Zimmer mit einem riesigen Kingsize-Bett, zwei Bademänteln, Handtüchern, Fernseher und - am allerwichtigsten -einer beruhigenden Atmosphäre.

Wir wachten am nächsten Morgen von dem Geruch von frisch gekochtem Kona Kaffee, frischem Obst und Taro Pfannkuchen - mit mehr Syrupsorten zur Auswahl als im House of Pancakes - auf. Tom war so hilfsbereit mit seiner Fülle an Kenntnissen über die Insel. Er hat alle lokalen Informationen, Telefonnummern, Besichtigungsorte und Aktivitäten. Ich bin mir sicher, dass er jeden überreden wird, länger zu bleiben.

Nehmt das Flugzeug dorthin. Wir machten es und waren so glücklich darüber. Es war ein neunsitziges umgebautes Postflugzeug. Es war wie unsere eigene private Tour, man fliegt über die Wasserfälle und die abwechslungsreiche Landschaft von Molokai.

Sucht euch die Zubringerflugzeuge aus: PW Express, Island Air, Go Hawaii (Mokulele)... Wenn man früh genug bucht, ist es billiger als die Fähre.

Mietet euch auch ein Auto, man braucht nicht unbedingt einen Jeep. Die Dollar Autovermietung war billiger als die Budget Autovermietung.

Wenn man ein sehr sauberes, ruhiges B&B Zuhause weg von Zuhause haben möchte, dann ist dies der richtige Ort für euch. Es hat 2 Zimmer, 2 1/2 Bäder und eine Dusche draußen. Dies ist ein Plantagenbungalow ca. 15-20 Minuten Fahrt vom Strand entfernt. Die Gegend ist trocken und die Landschaft weitläufig und meist unberührt. Die Strände sind total verlassen.

Dies ist die Westseite, wo sich noch die vor kurzem geschlossene Molokai Lodge befindet. Es gibt keine Insekten, keinen Verkehr, keinen Lärm, aber viel ALOHA!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Molokai Komohana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Molokai Komohana

Anschrift: P. O. Box 307, West Molokai, Maunaloa, Molokai, HI 96770
Lage: USA > Hawaii > Molokai > Maunaloa
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Maunaloa
Molokai Komohana Maunaloa
Molokai Komohana Hotel Maunaloa

Wenn Sie Molokai Komohana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.