“Tolle Stimmung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqua Hotel Molokai

Aqua Hotel Molokai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aqua Hotel Molokai
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   1300 Kamehameha V Highway, P.O. Box 1020, Kaunakakai, Molokai, HI 96748   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolle Stimmung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2006

Mein Freund und ich haben zwei Nächte an zwei verschiedenen Wochenenden im Hotel Molokai auf Hawaii verbracht und es war eine wunderbare Erfahrung. Die Unterkunft war vielleicht nicht die modernste, aber dafür war die Atmosphäre, die dort herrschte und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten einfach wunderbar. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet. Ich würde das Hotel jedem, der etwas ab der Massen in den touristischen Orten Hawaiis sucht, empfehlen. Eine sehr angenehme Erfahrung.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2006

Wir waren zum ersten Mal im Molokai im April. Das Hotel sieht überhaupt nicht so aus, wie es im Internet gezeigt wird. Wir waren für 2 Nächte dort, bevor wir uns ein anderes Hotel auf der anderen Seite der Insel gesucht haben. Ich würde dieses Hotel keinem weiterempfehlen. Es war schmutzig, die Gardinen hatten Löcher und die Angestellten waren sehr unfreundlich. Es gab auch nicht viel zu unternehmen, da der Strand klein und schmutzig ist. Das Schwimmbad sah ok aus, aber ich bin nicht hinein gegangen. Das Mobiliar im Zimmer war teilweise kaputt und hätte erneuert werden müssen, die Bettwäsche sah richtig alt und schmutzig aus.

Sie waren bereits im Aqua Hotel Molokai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Hotel Molokai

Anschrift: 1300 Kamehameha V Highway, P.O. Box 1020, Kaunakakai, Molokai, HI 96748
Lage: USA > Hawaii > Molokai > Kaunakakai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Pensionen in Kaunakakai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Hotel Molokai 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Hotel Molokai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Marmaris
Hotel Molokai
Molokai Shores
Molokai Ranch
Hotel Aqua Spa
Molokai Flights
Molokai Dispatch
Aqua Hotel Molokai Hawaii

Wenn Sie Aqua Hotel Molokai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.