Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit Familienanschluss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqua Hotel Molokai

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Aqua Hotel Molokai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aqua Hotel Molokai
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   1300 Kamehameha V Highway, P.O. Box 1020, Kaunakakai, Molokai, HI 96748   |  
Hotelausstattung
Wil, Schweiz
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel mit Familienanschluss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Zugegeben, anhand der Bilder des Reiseanbieters hätte ich mir das Molokai Hotel etwas gediegener vorgestellt. Mein Bungalow war schattig, das war sehr gut, denn es gab keine Klimaanlage sondern einen Ventilator. Bis auf die zahllosen Mückenstiche habe ich 5 angenehme und ruhige Nächte verbracht. Leider ist das Restaurant in 2013 abgebrannt und es gab nur einen Barbetrieb. Von der Bar aus ist die Sicht aufs Meer und die Sonnenuntergänge fantastisch. Auch die Auswahl der Drinks war interessant und einige der Drinks waren so gut, dass ich sie zu Hause ebenfalls zubereite. Ich kann auf jeden Fall den "Wicked Wahine" empfehlen. Am Freitag spielen die lokalen Musiker auf und am Mittwoch Morgen kann man der Kaunakakai Hula Gruppe beim Üben zusehen. So kam ich dann auch zu meinen privaten Hula Stunden morgens am Hotelpool. Dabei habe ich tatsächlich noch einige Wale beobachten können. Zudem nahm mich eine einheimische Familie mit zur Christmas Parade. In 4 Wochen Hawaii habe ich auf Molokai das authentische Hawaii gesehen. Das Hotel ist vielleicht ein bisschen teuer, doch der Aufenthalt über einige Tage auf Molokai lohnt sich auf jeden Fall. Ich fand sehr viel Ruhe und Entspannung und konnte nach Herzenslust wandern und am Pool relaxen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHotelMolokai, General Manager von Aqua Hotel Molokai, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Aloha Rebekka,

Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at Hotel Molokai. I enjoyed reading your comments about the view of the sea and sunsets from the bar. I’m glad to hear that you were able to get some rest and relaxation during your stay and I look forward to welcoming you back to Hotel Molokai.

Mahalo,

Michael Drew
General Manager
808.553.5347
mdew@hotelmolokai.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

326 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    118
    105
    46
    25
    32
Bewertungen für
42
134
25
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erding
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ein wirklich ansprechendes Hotel mit sehr nettem Personal. Der Manager lädt gerne zu mehreren Cocktails an der Poolbar ein! Einziger Kritikpunkt: mein Zimmer war sehr klein und sehr heiß (es gibt anstatt einer Klimaanlage nur einen Ventilator. Die Anlage ist gepflegt, die Holzhäuschen sehen nett aus.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHotelMolokai, General Manager von Aqua Hotel Molokai, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Aloha

I’m so pleased to read this review- thank you! Your kind comments about the property and our staff are very much appreciated. I will certainly share your comment with the entire staff. We look forward to your next visit.

Mahalo,

Michael Drew
General Manager
808.553.5347 x3398
mdrew@hotelmolokai.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren mit unserer 3 jährigen Tochter im Oktober im Hotel Molokai. Das Hotel liegt direkt am Meer in einem schönen gepflegten Garten mit vielen Plumeria Bäumen. Obwohl man dort nicht im Meer baden kann, ist es an einer wunderschönen Lage mit Blick auf Lanai. Die Zimmer sind zwar eher klein, aber zweckmässig mit Mikrowelle - und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unbedingt zu empfehlen sind die kleinen Konzerte. Es treten u.a. (grosse) lokale Namen auf. Man sollte es sich auch nicht nehmen zu lassen, mit den Musikern und den Gästen ins Gespräch zu kommen! Das Essen entspricht zwar keiner Sterneküche - aber wenn man dies sucht, sollte man vielleicht sowieso nicht auf Molokai... Wir können das Hotel jedenfalls nur empfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Leider war ich sehr enttäuscht. Für diesen Preis hatte ich deutlich mehr erwartet.
Aber wie der Manager selber sagte - wir haben ja eine Monopolstellung.
Nach dem ich 2 tolle Hotels der Aqua - Kette besucht hatte, also jetzt die große Enttäuschung. Jeden Freitag wird in dem Hotel gefeiert. So laut, dass man nicht schlafen kann.Direkt vor meinem Zimmer war der Hotelparkplatz, dort wurde von Gästen, die aus der Umgebung angereist waren nach Ende des Festes bis 5 Uhr morgens weitergefeiert und trotz mehrfacher Proteste war an ein Schlafen nicht zu denken. Die Betten waren mit Stofflissen überbelegt. Habe mir wahrscheinlich hier Flöhe eingehandelt. Internet (in der Lobby) nur gegen Gebühr Peinlich, bei solch teuren Preisen. Beide anderen Aqua Hotels (besser und billiger, gemuetlicher und sauberer), die ich besucht hatte, hatten zumindest in der Lobby kostenloses WIFI.
Das Restaurant war auch nur peinlich. Teuer und schlecht.
Normalerweise würde ich nach einem Tag nicht so negativ urteilen, aber das war schon ziemlich daneben.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsfeld, Deutschland
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir hatten 4 standart-rooms gebucht. Alle 4 Zimmer hatten keine Klimaanlage und waren direkt an der Straße. In 2 Zimmern wurde Ungeziefer beklagt. Kakerlaken und Flöhe. Es gab unendlichen Lärm bis in die ntiefe Nacht. Das Personal war uninteressiert und unfreundlich. Niemals würde ich diese teure Hotel irgendjemqandem empfehlen. Wir waren nur eine Nacht dort, aber von Maui kann man mit der Fähre eine Tagesausflug machen und abneds wieder heim fahren. Die Insel ist noch sehr hawaiianisch - es lohnt sich.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig
Top-Bewerter
217 Bewertungen 217 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
108 "Hilfreich"-<br>Wertungen 108 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir hatten über einen Reiseveranstalter die Kaluakoi Villas im Westen der Insel gebucht, sind nach einer Nacht hier aber schnell wieder weg. Da es Sonntag war und das Hotel Molokai das einzige "richtige" Hotel der Insel ist, sind wir hier gelandet. Die Anlage ist sehr hübsch und recht klein; die Zimmer wurden vor ca. 2-3 Jahren neu renoviert und eingerichtet. Die Zimmer sind teils recht dunkel, was jedoch mit der Bauweise der typisch hawaiianischen Hütten zusammen hängt und nicht weiter schlimm ist. Es gibt einen kleinen Pool und ein Restaurant, was jedoch nicht wirklich überwältigend ist. Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Strand, der jedoch nicht zum Baden geeignet ist, da sehr flacher Einstieg. Man kann jedoch ein Stück am Strand entlang laufen. Wir waren zum Baden immer im Westen der Insel; generell gibt es jedoch keine rchtig schönen Badestrände auf Molokai, da die Brandung generell sehr stark und zu gefährlich ist. 2-3 Tage reichen aus, um die Insel zu erkunden; ansonsten gibt es hier nicht viel zu sehen.

  • Aufenthalt März 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
guderhandviertel
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Die Räume und Bungalows unterscheiden sich sehr.

Wir hatten die Möglichkeit uns unter mehreren das beste auszusuchen (an der Rezeption fragen!).

Diesbezüglich waren wir eigentlich zufrieden. Unser Raum ging über zwei Ebenen und war gut und sehr geräumig

Der ganz große Nachteil, wahrscheinlich in jedem Bungalow, ist der Straßenlärm von 6.00 bis 22.00, weil das Hotel, wie so ziemlich jedes Gebäude auf der ganzen Insel, ganz nahe an der vielbefahrenen Hauptstraße liegt.

Möglicherweise trifft dies auf die wenigen Ocean-Front-Bungalows weniger zu.

Freitags und Sonnabends steppt der Bär (bzw. die halbe Insel) zur Discomusik bis um Mitternacht.

Man kann dem Lärm nicht ausweichen!

Wir würden dieses Hotel deshalb nicht mehr besuchen.

Wenige exlusive (?) Alternativen gibt es leider allenfalls noch im einsamen Westteil der Insel.

Nach unserer Meinung kann man sich die Insel sowieso zumindest dann sparen, wenn man kein sehr großzügiges Zeitbudget hat, weil sie im Gegensatz zu den anderen Inseln wenig reizvolles zu bieten hat.

Diana und Manfred aus Guderhandviertel

Aufenthalt April 2008
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Aqua Hotel Molokai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aqua Hotel Molokai

Anschrift: 1300 Kamehameha V Highway, P.O. Box 1020, Kaunakakai, Molokai, HI 96748
Lage: USA > Hawaii > Molokai > Kaunakakai
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Pensionen in Kaunakakai
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 183 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Hotel Molokai 3*
Anzahl der Zimmer: 53
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Venere, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Hotel Molokai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Aqua Marmaris
Hotel Molokai
Hotel Aqua Spa
Molokai Ranch
Molokai Shores
Molokai Flights
Molokai Dispatch
Aqua Hotel Molokai Hawaii

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Aqua Hotel Molokai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.