“Sehr, sehr einfache Unterkunft, aber sauber und gastfreundlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel City Maui 1

Hostel City Maui 1 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel City Maui 1
1.5 von 5 Jugendherberge   |   197 Market Street, Wailuku, Maui, HI 96793 (ehemals Hostel Market Street Inn)   |
“Sehr, sehr einfache Unterkunft, aber sauber und gastfreundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Eine sehr spartanische Unterkunft, aber ideal für Backpacker, die keinen Komfort brauchen. Für Maui sind die Zimmer mit unter 50 USD sehr günstig!

Die Zimmer haben eine Toilette, die mehr oder weniger mitten im Raum steht, d.h. es ist noch nicht einmal ein Vorhang davor, daran muß man sich gewöhnen. Eine Dusche ist ebenfalls im Zimmer vorhanden.

Wichtig ist aber, daß es sehr sauber ist, weil sich Nancy, die Vermieterin wirklich gut um alles kümmert. Sie ist ausgesprochen gastfreundlich, hat uns mit ihren eigenen Handtüchern ausgeholfen (unsere Sachen waren bereits im Flugzeug nach L.A.) und deswegen extra nachts auf uns gewartet. Übrigens macht sie auf den ersten Blick nicht den Eindruck, aber sie sehr weltgewandt!

Die Gegend ist nicht gerade die beste von Maui, nachts hängen ein paar Jugendliche auf der Straße rum, als wir da waren haben wir noch eine Polizeikontrolle gesehen. Auf dieser Weise sieht man auch mal die negativen Seiten Hawaiis... Das Inn selbst macht aber einen sicheren Eindruck, zumal Nancy und die Langzeitbewohner (Surfer und mexikanische Gastarbeiter) "aufpassen".

Für Backpacker würde ich es auf jeden Fall empfehlen. Als wir nachts unterwegs waren um ein Zimmer für eine Nacht zu finden, hat uns das Market Street Inn deutlich besser angesprochen als die anderen Unterkünfte in dieser Ecke. Das lag nicht zuletzt an Nancy!

• Zufrieden mit — der Vermieterin!
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hostel City Maui 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel City Maui 1

Anschrift: 197 Market Street, Wailuku, Maui, HI 96793 (ehemals Hostel Market Street Inn)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Wailuku
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 10 Sonstigen Unterkünften in Wailuku
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hostel City Maui 1 1.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel City Maui 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel City Maui 1 Wailuku

Wenn Sie Hostel City Maui 1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.