“Geheimtipp und Treffpunkt der Einheimischen” 5 von 5 Sternen

808-244-7276
Platz Nr. 24 von 75 Restaurants in Wailuku
Küche: japanisch
Köln, Deutschland
“Geheimtipp und Treffpunkt der Einheimischen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wer ein echtes hawaiianisches Mittagsessen a la "Plate Lunch" im japanischen Stil erleben will, dem sei dieser freundliche Laden empfohlen.
Faire, günstige Preise und eine gute Auswahl an Gerichten. Ich kann das Katsu Chicken empfehlen. Die Portionen sind groß und mit Liebe zubereitet. Außér einer kleinen Bank neben dem Take-Out gibt es keine Sitzgelegenheiten. In der umliegenden Umgebung gibt es allerdings genügend schöne Plätze um das köstliche Essen zu genießen.

Aufenthalt November 2013

Von 85 % empfohlen

Reisende, die sich Ichiban Okazuya Hawaii angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ichiban Okazuya Hawaii? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ichiban Okazuya Hawaii besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.