“Alles was man braucht ” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Alles was man braucht ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wie haben eine Tour zum molokini Krater und zur turtel bay gebucht. Es waren viele Crewmitglieder an Bord und man wird bestens umsorgt. Das Essen war schlicht und ausreichend. Man konnte verschiedene Kameras mieten. Zum schnorcheln konnten wir neoprenshirts mieten
(10 Dollar). Sehr zu empfehlen. Die Crew ist sehr zuvorkommend und macht den Tag perfekt.

Oldenburg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein toller Trip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Mein Mann und ich hatten diesen Schnorchel- und Snubatrip gebucht weil wir unbedingt mal den Molokini Krater und sein legendäres klares Wasser sehen wollten. Wir kamen voll auf unsere Kosten. In Turtle Town haben wir 5 Schildkröten gesehen, und das Snuba in Molokini hat sich wirklich gelohnt! Selten habe ich so klares Wasser erlebt.
Wir wussten natürlich durch Tripadvisor, dass es kein sehr individueller Trip wird, sondern eher ein Massenausflug, aber es war echt ok und nicht zu unangenehm. Natürlich war es sehr voll, aber einen Platz wie Molokini oder Turtle Town hat man wohl nur Nachts für sich allein. Die Crew der Pride of Maui macht wirklich das Beste aus der grossen Menge Menschen an Bord, und versteht es in Perfektion sich so individuell wie möglich um die vielen Gäste zu kümmern. Das Frühstück besteht aus Kaffee, POG Saft, Wasser, Ananas, Erdbeeren, Muffins, Kuchen und süssem Brot. Es ist nicht weltklasse aber absolut in Ordnung. Das Mittagessen hingegen hat wirklich Restaurant Qualität. Die Cheeseburger sind frisch gegrillt und die Beilagen (Salat, Tomate, Zwiebeln, Nudelsalat, Oliven, Gemüse mit Ranch Dip) sind super frisch und liebevoll angerichtet. Zum Nachtisch gibt es Cookies. Nach dem 2. Tauchgang (vor der Rückfahrt) wird dann die Bar eröffnet, und obwohl zum Trinken eingeladen wird, ist es kein Massenbesäufnis, sondern einfach ein netter Ausklang eines schönen Tages. Die Bemühungen jeden einzelnen Crewmitglieds sind wirklich herausragend und sie geben sich alle Mühe diesen Massenausflug so individuell wie möglich zuu gestalten.

Aufenthalt Juli 2013
Nürnberg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nice Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ein sehr schöner Schnorchelausflug war das! Wir haben alles gesehen und hatten viel Zeit im Wasser! Wir haben Schildkröten und viele bunte Fische gesehen!
Für Verpflegung an an Bord wurde gesorgt! Es gab Frühstück, es wurde gegrillt und es gab sehr leckere Kekse!

Aufenthalt November 2012

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Berlin
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Schnorcheltour mit Profis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Supergutes Equipment, eine professionelle Crew gutes Essen und ein rundherum gelungener Tag. Ok die Fotos mit dem Schwimmring zu Beginn der Tour fanden wir lacherlich, aber, es soll ja jeder seinen Spass haben. ein wenig mehr Aufklärung für die Neulöinge wäre ganz gut gewesen, das war im vergangenem jahr besser, da wurde daruf hingewiesen, die Fische nicht zu berühren und keine zu heftigen Schwimmbewegungen zu machen, aber da es ja eh keine Delphine zu sehen gab, war es kein Problem

Aufenthalt Februar 2012