“Lecker, aber die Bedienung könnte aufmerksamer sein” 4 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Allensbach, Deutschland
“Lecker, aber die Bedienung könnte aufmerksamer sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren schon einmal vor 3 Jahren im Saeng's Thai Cuisine gewesen - damals war es eine Überraschungsentdeckung gewesen, die echt gelungen war... dieses Mal sind wir gezielt zur Saeng's Thai Cuisine zurückgekehrt, müssen aber sagen, dass der Service dieses Mal doch etwas nachlässig war. Wohl das Wichtigste: das Essen ist sehr lecker, wobei man darauf verzichten kann, hier hawaiianischen Fisch zu essen: er wird häufig im Rahmen der thailändischen Gerichte angeboten, wir finden aber, dass er dort gar nicht richtig zur Geltung kommt. Lieber bei den "klassischen" Gerichten bleiben, die sind sehr lecker! :-) Ansonsten waren wir mit der Bedienung diesmal nicht so zufrieden: die Getränke kamen - erst nach erneuter Aufforderung - lange, nachdem das Essen schon da war, der von mir bestellt Reis (sticky rice) wurde - ohne Nachfragen - durch einen anderen Reis ersetzt (Basmati rice)... all' das hätten wir uns etwas anders gewünscht. Wir sind gespannt, wie der Service bei unserem nächsten Besuch sein wird - denn für das Essen werden wir sicherlich wieder zurückkehren! :-)

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente