“Besser geht es zu dem Preis nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wailuku Guesthouse

Wailuku Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wailuku Guesthouse
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   210 South Market Street, Wailuku, Maui, HI 96793   |
Angebote & Ankündigungen
$99 (USD)
Nr. 2 von 3 Pensionen in Wailuku
Marburg
“Besser geht es zu dem Preis nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Sehr sauberes, ausserordentlich freundlich geführtes Guesthouse in zentraler Lage. Wundervoll geeignet für Tagesausflüge mit dem Mietwagen. Die Besitzer sind sehr behilflich bei allen Fragen die man hat, die Zimmer perfekt ausgestattet, bis zum Bügeleisen und sehr ruhig. Ich verbrachte 6 Nächte im Wailuku Guesthouse und wurde von wohlschmeckendem Papaya-Walnutcake den die Hausherrin für die Gäste am Wochenende machte beglückt.Top!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Santa Rosa, Ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Nach einer Woche in einer Lahaina Timeshare Ferienwohnung hatten mein Mann Stephen und ich das große Glück, diese ruhige Oase zu finden.

Wir waren von der Wärme Maureens und ihrer reizenden Familie angenehm überrascht, ganz abgesehen von ihrer wunderbaren Haushälterin (Lori)... Und ihren köstlichen Makronen... Die Zimmer waren sehr sauber und hübsch... Die Bewirtung am Pool war unschlagbar... Ich kann dieses bezaubernde kleine Gästehaus wärmstens weiterempfehlen... Weiter so, Mädels... Erhaltet die tolle Gastfreundschaft aufrecht. Wir werden wiederkommen.

Stephen & Missy Pendas
Santa Rosa, Kalifornien

Sie waren bereits im Wailuku Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wailuku Guesthouse

Anschrift: 210 South Market Street, Wailuku, Maui, HI 96793
Lage: USA > Hawaii > Maui > Wailuku
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Pensionen in Wailuku
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wailuku Guesthouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wailuku Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wailuku Guesthouse Maui

Wenn Sie Wailuku Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.