“spannende Tour” 4 von 5 Sternen

Remscheid, Deutschland
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“spannende Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Der Name sagt eigentlich schon was hier geboten wird. Vom Concierge empfohlen, wurden wir auch nicht enttäuscht. Man kann aus verschiedenen Touren für unterschiedliche ANsprüche wählen, es gibt auch einfache Trips für unerfahrene.
AUch nicht zu vernachlässigen: Der Anbieter machte einen souveränen und somit sicheren Eindruck. Wir fühlten uns gut aufgehoben.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Maui Paddler Hawaiian Outrigger Experience angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Maui Paddler Hawaiian Outrigger Experience? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Maui Paddler Hawaiian Outrigger Experience besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.