“Super Hostel mit super Ausfluegen” 4 von 5 Sternen

Banana Bungalow Maui Hostel
310 North Market Street, Wailuku, Maui, HI 96793   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dublin
“Super Hostel mit super Ausfluegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Fand es total toll hier. Die Gegend in der das Hostel ist scheint zwar nicht so sicher zu sein, aber ich bin alleine unterwegs gewesen und es war ok. Das Beste sind sowieso die Touren. Der Hike durch den Vulkan ist anstrengend, aber eins der besten Dinge, die ich je erlebt habe. Und die Guides from Hostel waren spitze. Ebenso klasse war die Tour zum Ioa Valley und Road to Hana. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

ich hatte mich im november 2010 mit einer freundin im banana bungalow getroffen. aus einer woche wurden monate. nicht nur, dass maui alleine schon mein absolutes lebensparadies ist, ohne den bungalow waere meine zeit sicher nur halb so toll gewesen. die hostelanlage ist super nett, ueberall bananenpalmen, gemuetliche sitzecken, grillplatz, haengematten, tv, billard, kueche - also alles was man braucht. die leute, die hier arbeiten, sind super nett, lustig, koennen sehr gute tipps geben und sind auch sonst fuer alle schandtaten bereit. generell ist das hostel ein idealer platz, um andere traveler oder aussteiger kennenzulernen. eins der highlights sind sicherlich die touren, die vom hostel jeden tag angeboten werden. nicht zu toppen!!! sicher liegt das hostel vielleicht nicht direkt am strand, ist man erstmal dort angekommen, fuehlt man sich jedoch von der 1. minute so pudelwohl, dass man das mehr vor der tuer gar nicht vermisst. und soooo gross ist ja maui auch nicht. alles mit bus oder roller oder auch per anhalter prima zu erkunden. also alles in allem wollte ich gar nicht mehr weg vom

perfect place to be!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Sicherlich keine Topadresse um vom Zimmer auf den Strand zu stolpern, aber dafür ein top Treffpunkt um Gleichgesinnte kennenzulernen. Zudem bietet das Hostel täglich kostenlose Erkundungstouren, was speziell Rucksacktouristen ohne Auto erfreuen dürfte.
Das Zimmer war sehr einfach. Bad gibt es nur auf dem Flur. Die große Küche ermöglicht sich selber zu Verpflegen. Sauberkeit ist auf Hostelniveau. Zimmer war ok, die Küche geht so. Die Preise für Doppelzimmer sind dafür generell jedoch etwas hoch. Internet ist Gratis und es gibt auch PCs.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Banana Bungalow Maui Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Bungalow Maui Hostel

Anschrift: 310 North Market Street, Wailuku, Maui, HI 96793
Lage: USA > Hawaii > Maui > Wailuku
Nr. 2 von 10 Sonstigen Unterkünften in Wailuku
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Bungalow Maui Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banana Bungalow Maui Hotel Wailuku
Maui Banana Bungalow
Banana Bungalow Maui Hostel Wailuku

Wenn Sie Banana Bungalow Maui Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.