“Essen gut, aber völlig überteuert” 3 von 5 Sternen

Mama's Fish House
799 Poho Pl, Paia, Maui, HI 96779-9708
+1 808-579-8488
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mama's Fish House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 31 Restaurants in Paia
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: hawaiianisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Hessen
“Essen gut, aber völlig überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Vor etlichen Jahren hatten wir hier schon einmal gegessen. Es war gut, und deshalb gingen wir mit unseren Enkeltöchtern auch diesmal hin. Das Ambiente ist sehr hübsch, viele Blumenarrangements, offene Fenster, Südseeromantik. Unser Essen war gut, wenn auch nicht außergewöhnlich gut, bei diesen Preisen. Mein Gericht: Ono mit Reis und Weißweinsoße mit Kapern schmeckte am besten. Der Ono hat festes, weißes Fleisch ohne Gräten. In Mama's Fishhouse hängen Fotos von Stars, die hier verkehrt haben, wie z.B. Frank Sinatra oder Charlton Heston, um nur zwei zu nennen. Das muss man eben auch mitbezahlen. Mein Mann hatte Ahi, ein Mädchen ein Wild Boar Sandwich mit Süßkartoffelchips, das andere Rindfleisch. Getränke: 2 Coca Cola, 1 Mamas Keiki Punch, 1 Espresso - mit Trinkgeld 190 $ ! Das war unser letzter Besuch in diesem Restaurant, das übrigens voll besetzt war.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen

Hannover
“Sehr gutes Essen, sehr hohe Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir waren oft in Mama's Fish House essen, da wir auch im Mamas Inn gewohnt haben.
Das Essen ist sehr gut, der Fisch frisch und die Zubereitung lecker. Die Preise sind allerdings gesalzen - unter 130US geht wenig für 2 Personen. Wenn man gutes Essen und gute Preise möchte ist der Paia Fish Market ca. 3 miles Richtung Kahului zum empfehlen. Da kostet es nur 10% von dem was man bei Mamas bezahlt.

• Aufenthalt März 2011
Köln
“Überbewertet und Überhyped”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Jeder sagt "Du musst in Mamas Fish House essen gehen". Auch wir haben es getan. Die Lacation ist toll und siehr romantisch aus. Wenn man aber das 10 Päärchen Fotos vor der gleichen Palme machen sieht, ist auch der Anflug von Romantik weg.
Der Service ist sehr aufmerksam, das Essen gut aber in Summe ist es alles etwas "zu viel" und überprofessionell. Es war ein wenig der Beigeschmack des Abgefertigt-werdens dabei.
Man hat einen zuständigen Kellner, für jeden Gang gibt es einen eigenen "Runner", dann noch der Wasser-Boy. Ich fühlte mich etwas überfahren durch die Menge an Personal. Vielleicht ist man es als Europäer auch einfach nicht gewohnt mit Service überschüttet zu werden. Ich fand es zu viel.
Außerdem ist das Restaurant überraschenderweise ganz schön groß und in der kurzen Zeit werden sehr viele Leute durchgeschleust. Wenn man in Ruhe essen will, sollte lieber die "zweite" spätere Reservierung nehmen.
Ich finde es gibt auf Maui Restaurants die bei gleich teurem Angebot sehr viel schöner sind (I'O und Pacific'O).

• Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Toller Service, super Appetizer, gutes Hauptgericht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Eigentlich eher zufällig sind wir in Mama's fishhouse an unserem letzten Abend auf Maui gelandet, auf dem Weg von Hana zum Flughafen - erster Vorteil: keine Parkplatzprobleme wie bei anderen Restaurants in Paia, denn bei Valetparking - die 3 Dollar sind es wert - kümmert man sich ordentlich ums Auto. 2. Pluspunkt: Lage, Lage, Lage - direkt am Strand, Superwellen, tolles Ambiente, und ein toller Rundumservice. Obwohl wir an einem Sonntag gegen 17 Uhr ankamen, gab es für uns noch einen schönen 2er-Tisch. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam, können die Gerichte sehr gut beschreiben, liefern prompt und feundlich (und wenn es wegen des großen Betriebs auch mal 5 min. länger dauert, dann gibts eben ein kleines Sorbet als Zwischengericht). Die Auswahl der Appetizer ist herrlich, natürlich gibt es auch die Fischspezialiäten von frischen Fang. Ich hatte als Appetizer Seared Beef in gegrillter Avocado, superfein und kräftig angemacht - eine feine Kombination der Avocado-Aromen mit der Vinaigrette. Meine Frau bekam Wonton auf fein angemachtem Chinakohl - auch lecker. Demgegenüber ließen die Hauptgerichte geschmacklich deutlich nach: Ahi (roh) mit Süßkartoffelpüree auf einer Pilzssoße - eine aparte Kombination aber geschmacklich weit hinter den Appetizern, die Hausspezialität meiner Frau (Mahimahi gefüllt mit Lobster und Crab) im Macadamiamantel war da sicherlich die bessere Wahl.

Wir waren mehr als satt, die Nachfrage nach dem Dessert hat sich damit erübrigt. Wir waren sehr positiv überraschtund zählen es zusammen mit dem Besuch bei Saranto's on the Beach (Kihei) zu den kulinarischen Highlights. Beim nächsten Mal werden wir uns definitv nur Gerichte bei den Appetizern aussuchen - am Ende die preisgünstigere Alternative, aber vom kulinarischen erlebnis sehr viel höher.

Zuletzt noch positiv zu erwähnen: ein superchamranter Kellner, der mit allen Gästen richtig umzugehen und zu flirten weiß - Christopher hieß er... er spricht auch ein paar Worte deutsch: "mein lieber Scholli" ... beim nächsten Maui-trip landen wir wieder dort.

• Aufenthalt Januar 2011
Hamburg
“Essen im Paradies ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wer hier dran vorbeifährt hat selber schuld! Wer nur annähernd auf gutes Essen zählt, muss hier einkehren und am besten die gesamte Speisekarte hoch und runter bestellen. Der Service ist ausgezeichnet und die Qualität und die Zubereitung der Gerichte ist ohne Worte, einfach himmlisch und dann noch der Blick durch die Palmen auf das Meer ... . Was will man mehr? Es gibt wohl nur wenige Plätze auf der Welt , die all diese Kriterien erfüllen.