“Top und frisch für den schnellen Hunger” 5 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours
Bad Camberg, Deutschland
“Top und frisch für den schnellen Hunger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Einer meiner favourites. Nichts zum romantischen Essen gehen, aber einfach super lecker, gute Preise und passendes Ambiente. Sollte man sich nicht entgehen lassen....

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Zuerich
“Lustiges Ambiente wie in einer Kantine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren zum Nachtessen dort. Das Essen bestellt man an der Bar und setzt sich dann an die grossen Tische zu jemanden dazu. Die Atmosphäre ist locker und lustig. Sie sind bekannt für Ihre Fishburger, die wir auch bestellten. Das Essen wird dann ausgerufen. Die Portionen sind gross. Der Fishburger schmeckte sensationell. Wir kommen wieder

Aufenthalt März 2013
Tamm, Deutschland
“Frischer Fisch und leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen für Leute, die gerne frischen Fisch mögen. Die Atmosphäre ist zwar rustikal, aber dies tut dem guten Essen gar kein Abbruch. Es gibt dort keinen Bedien-Service, sondern nur Selbstbedienung, aber das ist für dieses Restaurant völlig ok. Es gab unterschiedlich Fischsorten, die dann zu Burger, Tellergerichten mit Salat und Pommes frites gegessen wurden. Wir hatten 2 Mahimahi-Burger, die wirklich seeeehr gut geschmeckt haben. Dazu gabs eine Portion Pommes, die wir grad zu zweit geschafft haben. Die Portionen sind wirklich großzügig bemessen. Der Preis dafür war echt in Ordnung. Zur Mittagszeit ist das Lokal gut gefüllt, was ja immer ein gutes Zeichen ist.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Köstlich obwohl sehr amerikanisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Einen Burger mit AhiAhi, und selbstgebackenem Burgerbrot, ok, das hatte was. Auch alle anderen gerichte waren top, obwohl die ewigen Pommes zu allen Gerichten nervig waren, aber, dazu ist man eben doch auch in Amerika, wenn auch auf Maui. Maui ist eben doch nciht mehr so ganz HAWAII, es fühlt sich an wie das Mallorca der Amerikaner, da ist Big Island schon noch ein wenig ursprünglicher.

Aufenthalt Februar 2012
Tübingen
“laute Markthalle, guter, frischer Fisch, etwas einfallslose Gerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

hier gibt es den frischesten Fisch, jedoch beschränkt sich die Auswahl auf Fisch-Burger und Fisch-Tellergerichte, die auf verschiedene Arten zubereitet werden (gebraten, gegrillt etc.), jedoch keine besonderen Gewürze oder Stilrichtungen. Man sitzt wie in einem Imbiss oder einer Markthalle, definitiv kein gemütliches Ambiente: Tip: Essen mitnehmen und am Strand, z.B. Fleming Beach, essen. Insgesamt für das Gebotene ein wenig teuer (rund 18 Dollar für ein Tellergericht).

• Aufenthalt Januar 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente