“Lunchbag für den Tagesausflug nach Hana” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hana Bay Picnic Co.

The Hana Bay Picnic Co.
115A Hana Highway, Paia, Maui, HI
808-579-8686
Platz Nr. 18 von 29 Restaurants in Paia
Küche: amerikanisch
Königstein im Taunus, Deutschland
“Lunchbag für den Tagesausflug nach Hana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Hatten auf der Straße nach Hana ein der vielen Hana Road CDs im Auto, die uns nicht nur darauf hinwies, dass hier die vorläufig letzte Möglichkeiten zum Tanken besteht, sondern dass man sich hier auch gut sein Luchpaket zusammenstelen kann. Gute Auswahl an Sandwiches, wir habne uns für das Lunchpaket entschlossen neben einer witzigen Kühltasche gab es noch Getränke, Obst, Kekse. Ales frisch und lecker.
Achtung der Laden ist schnell zu übersehen, mit dem Auto notfalls noch mal drehen, es lohnt sich.

Aufenthalt Dezember 2011

Von 72 % empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Leckeres Sandwich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Als Startpunkt auf den Highway to Hana haben wir uns hier mit ein paar Sandwiches versorgt. Diese waren lecker und frisch gemacht. Wir sind über eine Anzeige in einem der vielen Touri-Flyer darauf aufmerksam geworden. Dort haben wir auch den Hinweis auf den Audio-Guide, den wir hier kaufen konnten, bekommen. Der Guide war wirklich eine tolle Idee, einfach in den CD-Player im Auto legen und bei jedem Mile-Marker etwas interessantes erklärt bekommen. Besser als einfach nur die kurvige Straße entlang zu fahren.

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente