“Leckeres Sandwich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hana Bay Picnic Co.

The Hana Bay Picnic Co.
115A Hana Highway, Paia, Maui, HI
808-579-8686
Platz Nr. 15 von 31 Restaurants in Paia
Küche: amerikanisch
Stuttgart, Deutschland
“Leckeres Sandwich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Als Startpunkt auf den Highway to Hana haben wir uns hier mit ein paar Sandwiches versorgt. Diese waren lecker und frisch gemacht. Wir sind über eine Anzeige in einem der vielen Touri-Flyer darauf aufmerksam geworden. Dort haben wir auch den Hinweis auf den Audio-Guide, den wir hier kaufen konnten, bekommen. Der Guide war wirklich eine tolle Idee, einfach in den CD-Player im Auto legen und bei jedem Mile-Marker etwas interessantes erklärt bekommen. Besser als einfach nur die kurvige Straße entlang zu fahren.

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Hana Bay Picnic Co. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Hana Bay Picnic Co.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Hana Bay Picnic Co. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.