“Bio-Supermarket” 5 von 5 Sternen

Optionen: Imbiss
Schifferstadt, Deutschland
“Bio-Supermarket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Lustiger, nicht ganz leicht zu findender Laden in der Baldwin Ave. Nicht ganz günstig, aber eine gute warme Theke und die Leute, die man dort so sieht, sind allesamt Unikate für sich.

Aufenthalt März 2014

Von 94 % empfohlen
Köln, Deutschland
“Versteckter Gourmethimmel zu günstigem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Selbst wenn man nichts braucht, lohnt es sich in diesem auf organische Produkte spezialisiertem Supermarkt vorbeizuschauen.
So gut sortiert und interessant kann ein Supermarkt sein. Frisch zubereitete, lokale Produkte zu absolut fairen Preisen. Dazu ein Sortiment an Lebensmitteln, dass keine Wünsche offen lässt. Neben der exzellenten Auswahl ist es auch einfach spannend die Menschen und die Atmosphäre zu beobachten und zu erleben. Vom Hippie bis zum gut betuchten Maui-Touristen ist alles dabei. Man hat Paia nicht gesehen bis man hier einkaufen war.

Aufenthalt November 2013
Bielefeld, Deutschland
“unglaublicher Bioladen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Mana Food ist kein Restaurant, hat aber eine Salatbar und warme Gerichte, die locker mit guten Restaurants konkurrieren können. Eine riesige Auswahl an Lebensmitteln, die ich in deutschen Bioläden so noch nicht erlebt habe und das bei absolut normalen Preisen. Eine tolle Atmosphäre, die hervorragend das relaxte Paia widerspiegelt.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Riesiges Sortiment für Oeko-Lebensmittel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Der beste Lebensmittelladen auf der Insel rund um Bio-Food. Es gibt auch eine sehr leckere Theke fuer Fertiggerichte aller Art. KEIN ALKOHOL

Aufenthalt Juni 2013
Allensbach, Deutschland
“Ein verstecktes Juwel! ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Mana Foods haben wir rein zufällig entdeckt... eine der seltenen Gelegenheiten, in denen wir von alleine über ein Juwel stolpern, über das wir erst später im Reiseführer gelesen haben. Der Laden ist leicht zu übersehen - eine unscheinbare Häuserfassade (etwas heruntergekommen) ohne Fenster... ich wusste beim Vorbeilaufen erst gar nicht, was sich dahinter verbirgt. Als jemand durch die Tür herauskam, sind wir spontan hineingegangen... erste Überraschung: ein natural food store. Für jeden Deutschen, der neben dem Fast Food in den USA auch andere Alternativen im Supermarkt sucht, schon mal toll. Beim Schlendern durch die Gänge die zweite Überraschung, wie unheimlich gut sortiert dieser "kleine" Laden ist: von internationaler Küche über einheimische Spezialitäten, einer Wärmetheke, einer Salatbar, und, und, und gibt es viel zu entdecken. Was mich last but not least zur dritten Überraschung führt: dieser "kleine" Laden erstreckt sich (gefühlt) fast unendlich nach hinten. Vorne hat man keine Idee, wie groß die Fläche eigentlich ist, bis man immer weiter nach hinten geht... einige Rampen lassen uns vermuten, dass das Gebäude immer wieder vergrößert wurde. Wie auch immer: umso mehr Gänge zum Erkunden, sich Erfreuen und schwelgen. Rundum toller natural food store, ein wirklich verstecktes Juwel!

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente