“Ein verstecktes Juwel! ;-)” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 29 Restaurants in Paia
Optionen: Imbiss
Optionen: Imbiss
Allensbach, Deutschland
“Ein verstecktes Juwel! ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Mana Foods haben wir rein zufällig entdeckt... eine der seltenen Gelegenheiten, in denen wir von alleine über ein Juwel stolpern, über das wir erst später im Reiseführer gelesen haben. Der Laden ist leicht zu übersehen - eine unscheinbare Häuserfassade (etwas heruntergekommen) ohne Fenster... ich wusste beim Vorbeilaufen erst gar nicht, was sich dahinter verbirgt. Als jemand durch die Tür herauskam, sind wir spontan hineingegangen... erste Überraschung: ein natural food store. Für jeden Deutschen, der neben dem Fast Food in den USA auch andere Alternativen im Supermarkt sucht, schon mal toll. Beim Schlendern durch die Gänge die zweite Überraschung, wie unheimlich gut sortiert dieser "kleine" Laden ist: von internationaler Küche über einheimische Spezialitäten, einer Wärmetheke, einer Salatbar, und, und, und gibt es viel zu entdecken. Was mich last but not least zur dritten Überraschung führt: dieser "kleine" Laden erstreckt sich (gefühlt) fast unendlich nach hinten. Vorne hat man keine Idee, wie groß die Fläche eigentlich ist, bis man immer weiter nach hinten geht... einige Rampen lassen uns vermuten, dass das Gebäude immer wieder vergrößert wurde. Wie auch immer: umso mehr Gänge zum Erkunden, sich Erfreuen und schwelgen. Rundum toller natural food store, ein wirklich verstecktes Juwel!

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 94 % empfohlen
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Mana Foods ist eigentlich ein "organic" Supermarkt und kein Restaurant an sich, gitb es nur einmal auf Maui. Die Selbstbedienungsecke mit Bäckereien udn frischen Salaten ist aber unschlagbar und schmeckt immer frisch, für einen Snack sehr zu empfehlen, und einzigartig! Auf jeden Fall gehen wir dort beim nächsten Mal wenn das Mittagessen schnell gehen soll wieder hin!

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hannover
“Supermarkt statt Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Mana Foods ist eigentlich ein Bio-Supermarkt und kein Restaurant, in einer kleinen Ecke werden allerdings auch Gerichte zubereitet, die man kaufen kann. Die sind durchaus schmackhaft und preislich angemessen, allerdings meist kalt, sodass man sie wieder aufwärmen muss. Die anderen Produkte im Supermarkt sind preislich nicht günstig aber auch nicht teuer. Ich empfehle den Paia Fish Market statt Mana Foods.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen