“Originell, wundervoll und vollkommen privat!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aloha Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Makawao suchen?
Aloha Cottage
1875 Olinda Road, Makawao, Maui, HI 96768   |
Sweden
“Originell, wundervoll und vollkommen privat!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Aloha Cottage gehört zu den bezauberndsten Orten unseres Lebens! Die Cottages liegen in einem üppigen tropischen Wald hoch oben am Berg, ein idealer, vollkommen privater und romantischer Zufluchtsort. Wir verlobten uns während eines Urlaubs im Bali Haus, das dafür den perfekten Hintergrund bildete. Für uns war es hier einmalig. Es handelt sich nicht um Spitzenluxus (im Resort-Stil), sondern um Atmosphäre, Privatbereich, Natur, Herz und Seele, genau richtig für uns....

Das Paar, dem die Cottages gehören, ist sagenhaft und es ist ihnen zu verdanken, dass unsere Reise nach Hawaii schöner war, als wir je erträumt hatten. Ihre Gastlichkeit, wundervolle Einstellung und Energie hielten für uns noch die ganze Rückreise nach Schweden nach. Sie sollten es hier ausprobieren, wenn Sie offen sind und bereit, das echte und einmalige Maui zu erleben. Es ist nicht mit den Touristengebieten an der Küste zu vergleichen.. Sie werden es nicht bereuen.

Herzlichst, Cathrine und Johannes.

Familien

Sie waren bereits im Aloha Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloha Cottage

Anschrift: 1875 Olinda Road, Makawao, Maui, HI 96768
Lage: USA > Hawaii > Maui > Makawao
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 3 sonstigen Unterkünften in Makawao
Aloha Cottage Maui/Makawao
Aloha Cottage Hotel Makawao

Wenn Sie Aloha Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Aloha Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten