“Rundherum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Lahaina Resort

Royal Lahaina Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Lahaina Resort
3.5 von 5 Resort   |   2780 Kekaa Drive, Kaanapali Beach, Lahaina, Maui, HI 96761   |
Nr. 19 von 30 Hotels in Lahaina
“Rundherum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Royal Lahaina Resort, Anfang der 60er Jahre erbaut, liegt an einem sehr schönen öffentlichen Strand (alle Strände sind öffentlich). Das Meer kann starke Strömungen während der Gezeiten haben. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und haben einen kleinen Balkon.
Das Frühstück wird an einem der beiden Pools oder im Restaurant serviert. Es gibt ein üppiges Frühstücksangebot, das allerdings in den Tagen unserer Anwesenheit nicht variiert wurde. Eier werden nicht frisch nach Wunsch gebraten.
Das Personal ist überall freundlich. Es gibt gute Parkplätze, die bei den vielen abendlichen Veranstaltungen schon mal knapp werden können. Ein integrierter Supermarkt bietet alles zu vernünftigen Preisen, was der Tourist benötigt. Es gibt auch ein kleines Cafe und einen Tour Operator. Besonders schön ist ein überdachter Platz für Raucher.
Ein befestigter Weg führt am Meer entlang und eignet sich sehr gut für einen Spaziergang. Das Hotel liegt etwa 15 Minuten von Lahaina und etwa 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Zum großen Einkaufskomplex Cannary Mall mit ABC und Safeway sind es etwa 10 Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir haben unseren Maui Urlaub in Lahaina begonnen und uns das Royal Lahaina Resort als Unterkunft für die ersten paar Nächte ausgeschaut. Wir haben die Entscheidung nicht bereut denn das Hotel hat uns gut gefallen.
Wir hatten das Glück in einem Bungalow-Zimmer zu landen und nicht im Haupthaus, so dass wir es traumhaft ruhig hatten. Die Zimmer waren komfortabel und geräumig wenn auch nicht auf dem aller neusten Standard - aber alles sehr gut gepflegt und vorbildlich sauber.
Ich würde das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen

• Aufenthalt November 2013, Paar
Mendig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hochhaus erlaubt schöne Walbeobachtungen. Klar, nicht die Seite zum Luau nehmen, das jeden Abend stattfindet.
Im Park sind eine Reihe von zweistöckigen Häusern mit je 8 Zimmern, die vorderen alle renoviert, die hinteren recht dunkel.
Wir waren gegen verhandelbaren Aufpreis in der Junior Suite direkt am Meer. klasse!
Also schon aufpassen, was man bucht.

Zimmertipp: Soweit wie es geht Richtung Strand.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Mendig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten günstig gebucht und waren in den Bungalows an der Strasse gelandet. Zum Glück Bot man uns die Junior- Suite am Strand gegen ordentlichen Aufpreis an. So war der Urlaub gerettet. Wir hatten eine Super Zeit. Irgendwie haben wir nicht Genug Tip gegeben, so hatten wir halt nur zwei Tassen für den Morgenkaffee und die mobilen Laternen funktionierten nicht.
Ein schönes Resort, ein Traumstrand in der Bucht und am Black Rock ein paar Schildkröten. Klar, Parken für 10 Dollar, Valet für 15. Internet extra. Das kostenfreie Internet in der Lobby ist schon recht langsam.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Solingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

vom 13.06.13 bis 18.06.13 bewohten wir im Royal Lahaina das Zimmer 1203. Obwohl der sehr schöne Ausblick vom Balkon viel versprach, war unsere Freude nur von kurzer Dauer. Penetrante Küchengerüche und ein extrem störender Lärm der auf dem Motorway daherbrausenden Autos machten jeglichen Genuß des Balkons zur Qual. Ein deutscher Mitarbeiter an der Rezeption war extrem hilfsbereit und versuchte uns in ander Zimmer zu verlegen. Obwohl wir bereits 35 US//Ü für das Upgraden ausgaben, gab es keinen ungestörten Balkonblick. Auf der anderen Seite spielte jeden Abend sich das Folkloreschauspiel in kräftiger Trommellautstärke ab. Zimmer Lage eine glatt 5.
Das amerkanische Personal an der Rezeption bot ein, in den USA nie gesehenes Maß an Unfreudlichkeit. Das ging bis zum Unterschlagen von Nachrichten über das Ingnorieren von Reklamationen bis zum lustlosen unkonzentrieten Auftritten.
Wir haben in insgesamt 3 Wochen alle vier Inseln der Hawaiigruppe bereist. Das Hotel Royal Lavine machte seinem königlich Namen dabei keine Ehre. Überlassen wir gerne den Amerikanern, die haben ein anderes Verständnis vom Hawaii Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Einsiedeln, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren im April für ein paar Tage in Maui im Hotel Royal Lahaina. Der Check in Bereich ist wirklich sehr schön gemacht und man freut sich schon sein Zimmer zu sehen. Ich denke, die Zimmer im Hauptgebäude werden schön sein, da wir dies ein paar Mal zu hören bekamen.
Wir waren leider in einem Nebengebäude untergebracht. Das Badezimmer (WC/Dusche) war wirklich sehr sehr platzsparend und von der Decke tropfte Wasser. In der Dusche war Schimmel und beim Waschbecken tummelten sich einige Ameisen.
Nach einem kurzen Besuch bei der Rezeption erhielten wir ein neues Zimmer im selben Gebäude aber mit Meerblick. Nun tropfte es wenigstens nicht mehr von der Decke, es war weniger Schimmel im Bad und es waren auch nur noch ca. die Hälfte der Ameisen! Jippiijeeey!
Wenn ich wieder nach Maui gehen würde - bestimmt nicht in dieses Hotel!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer im 12. Stock mit seitlichem Meerblick und das Glück am ersten Abend beim Essen im Restaurant direkt am Hotel eine Walmama mit ihrem Jungen zu sehen. Das Restaurant selbst fanden wir nicht so toll aber man kann ja nach Lahaina oder in die Nähe des Hotels ausweichen. Das Zimmer war sauber und hatte die übliche Ausstattung mit Kühlschrank, Kaffemaschine etc. Der Parkplatz war immer sehr voll aber wir haben immer noch einen Platz gefunden. Wifi gab es eine Stunde frei, danach mußte bezahlt werden. Das Einwählen war schwierig und nach einer halben Stunde hat sich die Leitung schon verabschiedet, wenn man sich neu eingewählt hätte, wären Gebühren für die restlichen Tage fällig geworden. Aber zwei PCs standen im Ergeschoß zur Verfügung. Ursula und Hans-Ulrich Rabowsky

Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Royal Lahaina Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Lahaina Resort

Anschrift: 2780 Kekaa Drive, Kaanapali Beach, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Lahaina
Nr. 15 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 15 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 17 der Familienhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Lahaina Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Otel, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Lahaina Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Lahaina Resort
Royal Lahaina Hotelanlage
Royal Lahaina Resort Maui
Royal Lahaina Hotel Lahaina
Royal Lahaina Maui
Royal Hotel Lahaina
Royal Lahaina Hotel Maui

Wenn Sie Royal Lahaina Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.