“Turtle-Town” 4 von 5 Sternen

50 Napili Place, Lahaina, Maui, HI 96761   |
Nr. 3 von 29 Hotels in Lahaina
“Turtle-Town”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir haben uns ein bißchen durch den Namen täuschen lassen und uns schon aufs Surfen gefreut, das war leider aufgrund fehlender Wellen nicht möglich. Selber Schuld.
Alles was Napili Surf ansonsten zu unserem Wohlfühlen beitragen konnt, war prima.
Ein Highlight waren sicher die Riesenschildkröten, die den ganzen Tag am Strand aktiv waren und aus nächster Nähe betrachtet werden konnten.
Zimmer war geräumig und sauber.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Während unserer Flitterwochen haben wir hier vier Nächte verbracht und unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir hatten ein Zimmer weiter hinten mit Gartenblick. Das Zimmer war sehr geräumig und perfekt ausgestattet. Alles war sehr sauber. In der Küche war ebenfalls alles vorhanden, was man braucht, eine wirlich riesige Auswahl an Töpfen und Geschirr. Die Anlage selbst ist top gepflegt und liegt an einem wunderschönen Strand. Besonders um die Mittagszeit tummeln sich jede Menge Schildkröten im Wasser, was absolut wunderbar zu beobachten ist. Natürlich ist der Strand tagsüber sehr gut besucht, abends wird es aber schnell leerer und man kann gut den Sonnenuntergang genießen. Verglichen mit Kanaapali geht es hier viel ruhiger zu, was wir genossen haben. Wer aber abends gerne eine große Auswahl an Restaurants und Bars hat, ist hier eher falsch.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Weißensberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Sind selber über die Bewertungen in Tripadvisor auf diese Anlage gekommen. Sehr gepflegte, ruhige kleine Anlage, direkt an einem der schönsten Strände von Maui. Weißer Sand, Palmen, sogar Wasserschildkröten, die ganz nah an den Strand kommen und alles sehr sauber und gepflegt. Die geschützte Bucht ist auch für Familien mit kleinen Kindern gut geeignet. Allerdings auch teilweise gut besucht, jedoch nicht überfüllt. Unser Apartment war sehr gut ausgestattet, wurde jeden Tag gereinigt und mit frischen Handtüchern versorgt. Wir haben hier wunderschöne Tage verbracht und würden gerne noch öfter kommen, wenn nur die Entfernung nicht so groß wäre!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Unser sechstägiger Aufenthalt im Napili Surf war super! Unser Zimmer war sehr, sehr gepflegt und mit einem modernen Bad und einer super eingerichteten, ebenfalls modernen Küche ausgestattet. Da wir zuvor viel umher gereist sind und ausschliesslich auswärts gegessen haben, war es eine Wohltat einmal wieder Selbstgekochtes auf dem Balkon zu geniessen (ein gut ausgestatteter Supermarkt liegt ganz in der Nähe). Die Anlage ist sehr gepflegt, zwar NICHT luxuriös, aber charmant - man fühlt sich einfach wohl! Das Hotel liegt ca. 20 Minuten von Lahaina entfernt an der wunderschönen Napili Bay (viele Meeresschildkröten). Die Lage ist toll für Badeferien, wer nicht nur die Westküste kennen lernen will, ist auch relativ rasch an den Stränden des Südens). Die Ziele im Norden und Osten der Insel, bzw. das Kratergebiet sind ebenfalls in Tagesausflügen erreichbar (Auto mieten!), wer sich etwas Fahrzeit sparen will, könnte darüber nachdenken, zunächst in der Nähe des Flughafens (z.B. Paia) abzusteigen und von hier aus das Upcountry und die Road to Hana zu "erledigen". So haben wir es gemacht und sind damit super gefahren. Man kann es einfach viel mehr geniessen, wenn am abends nicht noch 3 Stunden braucht um ins Hotel zurück zu fahren.

Ich möchte mich kurz zu zwei Negativpunkten äussern, die auf TA mehrfach erwähnt wurden:

- NSBR stellt zu viele Verbotsschilder auf: kann ich nicht bestätigen, bzw. war überhaupt nicht störend.
- NSBR ist eher für ältere Semester: kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Wir (Mitte 20) fühlten uns überhaupt nicht fehl am Platz. Klar, viel los ist abends in der ganzen Umgebung nicht (man muss schon nach Lahaina fahren), aber wer das weiss und auch gerne auf dem eigenen Balkon ein Glässchen trinkt, der stört sich nicht daran. Ansonsten lieber direkt eine Unterkunft in Lahaina suchen oder weiter südlich (z.B. Kihei, Wailea) absteigen.

Negativ war für mich einzig das Bett, das zwar noch einigermassen bequem war, aber schon etwas sehr alt und auch ein bisschen klein. Hier sollte man vielleicht über eine Verbesserung nachdenken. Übrigens: alle Einheiten gehören verschiedenen Privatpersonen. Die Zimmer können sich in Sachen Einrichtung also unterscheiden.

Fazit: Preis-/Leistung hätte eigentlich 6 Punkte verdient. Uneingeschränkt empfehlenswert, würde ich auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Heusenstamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Obwohl ohne Meerblick (Garden-Studio zu 99 USD) absolut empfehlenswert. Zimmer mit Meerblick sind nahezu doppelt so teuer.
Vom Zimmer in 2 min zu Fuss zum Napili Beach über eigenen Hotel-Zugang. Studio wird täglich gereinigt, hat vollausgestattete Küche und eigene Veranda. BBQ-Grill zur gemeinsamen Benutzung, es gibt im Gegensatz zu anderen Hotels keine Resort-Fee, keine Endreinigungsgebühr und kostenloses Internet!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Sehr gute Atmosphäre, ruhig und doch läuft in der Bar auch was.
Top Lage. Super Strände in nächster Nähe. Die Zimmer sind sehr geräumig.
Kaffemaschine und Kühlschrank vorhanden.
Mit dem Golfcadie ist es ein katzensprung zum Golfplatz.
Die Insel unbedingt im eigenen Mietwagen umrunden. Achtung: im Süden nicht ganze Strasse asphaltiert.

Geniale Insel.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Dorset, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir waren in unseren Flitterwochen für 5 Tage auf Maui nachdem schon auf Oahu und Big Island waren. Wir suchten nach einem entspannenden, zwanglosen Hotel, wollten nicht viel fahren und einen guten Zugang zum Strand und Schnorcheln haben. Das Napili Surf hatte all das zu bieten und noch mehr. Es ist schön, romantisch gelegen und unsere Wohnung (227) war einfach sagenhaft. Sie war geräumig, schön eingerichtet, sauber und komfortabel - für $118 die Nacht war sie ein richtiges Schnäppchen. Wir bekamen sogar vom Resort eine Flasche Champagner geschenkt! Ich kann Ihnen dieses Resort wärmstens für die Flitterwochen oder einen Urlaub zu zweit empfehlen. Ja, das Klientel ist etwas älter, aber das ist manchmal auch nett - man redet ein bisschen, tauscht Geschichten aus und entspannt sich ohne unsicher zu sein. Der Strand war superschön, mit starker Brandung. Circa 3 Minuten zu Fuß entfernt ist eine Bucht voller wilder grüner Schildkröten und 5 Minuten mit dem Auto entfernt ist Honolua Bay wo wir zwischen Spinner-Delfinen schnorchelten. Als wir wieder zu Hause im grauen England waren, bekamen wir eine reizende Postkarte vom Napili und wir wollten am liebsten wieder dort sein. Höchst empfehlenswert.

Sie waren bereits im Napili Surf Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napili Surf Beach Resort

Anschrift: 50 Napili Place, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Lahaina
Nr. 1 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 3 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 4 der Familienhotels in Lahaina
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napili Surf Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napili Surf Beach Hotel Lahaina
Napili Surf Beach Hotelanlage
Napili Surf Beach Resort Maui/Lahaina
Napili Surf Beach Lahaina

Wenn Sie Napili Surf Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.