“schönster urlaub seit langem” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Napili Shores

Napili Shores gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Napili Shores
3.0 von 5 Hotel   |   5315 Lower Hoanoapiilani Road, Lahaina, Maui, HI 96761 (ehemals Outrigger Napili Shores)   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 30 Hotels in Lahaina
Amberg
“schönster urlaub seit langem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Das Zimmer war so, wie im Computer abgebildet. Neu renoviert, sehr sauber. Ein paar Meter zum sauberen Strand. Ideal für Kinder. Einziges Manko, wenn du kein Selbstversorger bist, mußt du mit Wartezeiten beim Frühstück und Mittagessen rechnen.Ansonsten ist alles sehr schön dort. Es sind auch zwei Supermärkte in der Nähe. Das Hotel ist zum Weiterempfehlen

Aufenthalt März 2008

Soldotna, Alaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Ein großartiges Resort für Familien. Es ist ruhig, sicher, kinderfreundlich, klein und sauber. Ein toller Ort zum Relaxen. Wir waren von den Gemeinschafts-BBQs begeistert.

Scottsdale,AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Exzellentes Hotel an einem sauberen Strand. Sauberes Zimmer, freundliches Personal - da muss man nicht zweimal überlegen... Einfach nur machen und buchen! Ich hatte vorher die Kritiken auf dieser Seite gelesen und ich bin darüber sehr froh... Vielen Dank für all die großartigen Kritiken.

Mechanicsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Hier gibt es großartige Ferienwohnungen!! Meine Frau und ich waren begeistert. Die Zimmer waren kurz vorher modernisiert worden und die Lage in West Maui ist großartig. Weg von den ganzen Touristenmassen. Napili Bay, wo man super schnorcheln kann, ist zwei Gehminuten entfernt.
Die Ruhezeit geht von 22 bis 8 Uhr, es kann aber schon mal vorkommen, dass die Reinigungskräfte für den Pool dazwischen ein wenig Lärm machen.
Die Mac Pancakes sind exzellent, aber wenn Sie nicht soviel essen können, dann bestellen Sie sich nur einen, denn sie sind riesig. Ich habe zwei nicht geschafft. Im Gazebo Restaurant kann man sich ab 7 Uhr anstellen, es öffnet dann um 7.30 Uhr. Großartige Aussicht auf den Sonnenuntergang vom zweiten Pool.
Wir würden wieder hier hingehen!

ARIZONA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2007

Bei meiner ersten Hawaiireise habe ich hier übernachtet. Mein Mann und ich waren schon an vielen Orten, von Florida bis Puerto Rico. Dieses Hotel war wundervoll! Das Personal, der Service, die Sauberkeit, das Zimmer usw. Wenn wir jetzt nach Maui reisen (wir waren natürlich wieder da), dann will ich nirgendwo anders übernachten. Wir waren auch schon in anderen Hotels auf der Insel, um einen Vergleich zu bekommen. Das Napili Shores hat alles, was die anderen Hotels nicht haben. Es ist nicht so laut, nicht so voll und hat ein Ambiente, das dem der Insel gerecht wird, genau wie wir es mögen.
Wie gesagt, werden nie wieder irgendwo anders auf der Insel übernachten!

Sie waren bereits im Napili Shores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napili Shores

Anschrift: 5315 Lower Hoanoapiilani Road, Lahaina, Maui, HI 96761 (ehemals Outrigger Napili Shores)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 12 der Romantikhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Napili Shores 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, EasyToBook, Venere, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napili Shores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outrigger Napili Shores Resort
Hotel Outrigger Napili Shores Lahaina
Napili Shores Maui/Lahaina
Outrigger Napili Shores Hotel Lahaina
Outrigger Hotel Lahaina
Outrigger Hotel Napili Shores
Outrigger Lahaina
Lahaina Outrigger

Wenn Sie Napili Shores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.