“$9.000 zu viel berechnet” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   100 Nohea Kai Dr, Lahaina, Maui, HI 96761   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 29 Hotels in Lahaina
Dallas, Texas
“$9.000 zu viel berechnet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Nach einer netten Woche in diesem Hotel, stellten wir fest, als wir nach Hause kamen, dass sie unsere Kreditkarte mit $9.000 zu viel belastet haben. Wir riefen sofort an, um dieses Problem zu lösen und wurden darüber informiert, dass "jeder beschäftigt ist und dass wir es morgen nochmal probieren sollten". Ich hoffe, wenn wir morgen anrufen, werden wir besser behandelt!

Das ist nicht genau das Ende unseres Urlaubs, was wir uns gewünscht hätten!

Buffalo, NewYork
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir verbrachten vom 20.7. - 3.8. zwei Wochen im Maui Marriott Ocean Club in Lahaina. Das Personal war sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtungen sind sauber und gut in Schuss. Es gab jedoch ein paar Probleme, die unser Urlaubserlebnis beträchtlich behinderten. Ersteinmal waren alle Poolbereiche mit Leuten - Kindern und Erwachsenen - überlaufen, die Bälle warfen, Bälle fingen und Wasser-Volleyball, Wasserbasketball usw. spielten. Es gab wirklich keinen Platz, wo man in Ruhe schwimmen konnte und keine Angst haben musste, von einem Ball am Kopf getroffen zu werden. Es hätte einen gekennzeichneten Pool geben sollen, in dem keine Ballspiele erlaubt sind, aber das gab es nicht. Zum zweiten dehnte sich dieses Problem bis auf die Grasflächen vorm Hotel aus, wo die meisten Sonnenliegen sind. Wiederum Ballspiele jeglicher Art, keine gekennzeichneten Zonen für "keine Ballspiele". Definitiv ein Problem, als einige Gäste anfingen, sich wie in einem Park aufzuführen, und American Football zwischen den Sonnenliegen spielten. Gelegentlich musste ich mir mit den Ballspielern einige unangenehme Wortduelle liefern, um sicherzustellen, dass meine Familie nicht aus Versehen verletzt wurde. Drittens: es gibt kaum Strandfläche. Das Wasser geht bis bis an eine steile vertikale Klippe heran, die über einen Meter hoch ist, und der Meeresboden darunter ist steinig und nicht einladend. Es ist fast unmöglich, in diesem Resort im Meer zu baden. Man muss mehrere hundert Meter Richtung Norden laufen, um einen anständigen Strand zu haben. Zum Schluß: es gibt keinen akzeptablen Strandzugang. Man muss über einen Seilzaun klettern, und dann die Klippen heruntersteigen. Dies steht in krassen Gegensatz zum Resort südlich von diesem Gelände, das dasgleiche Strandproblem hat, aber einige leichte Zugänge zum Meer gebaut hat, wie Treppen, Rampen usw.
Es ist wirklich übertrieben zu behaupten, dass das Resort überhaupt am Kaanapali Strand liegt. Es liegt vielmehr an dem Punkt, wo Kaanapali von Lahaina getrennt wird, eine minderwertige Lage für Strandqualität. Es ist ein anständiges Resort, wenn man nicht hauptsächlich an einem Strandurlaub interessiert ist, und wenn man einen Helm mitbringt, um Bälle abzuwehren. Wenn ihr aber die typische romantische Vorstellung habt, euch an einem schönen Strand mit eurem Ehepartner oder Lebenspartner zu erholen und im schönen Meerwasser zu baden, dann würde ich dieses Resort nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Marriott's Maui Ocean Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Maui Ocean Club

Anschrift: 100 Nohea Kai Dr, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 7 der besten Resorts in Lahaina
Nr. 10 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 14 der Romantikhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott's Maui Ocean Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Maui Ocean Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott's Maui Ocean Club Lahaina
Maui Marriott
Marriott Maui Ocean Club
Lahaina Marriott
Marriotts Maui Ocean Club

Wenn Sie Marriott's Maui Ocean Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.