“MAHANA IST SPITZE!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 29 Hotels in Lahaina
Brigham City, Utah
“MAHANA IST SPITZE!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Im August 2007 wohnten mein Mann und ich im Mahana. Als wir eintrafen, war das Hotel nicht voll belegt und wir erhielten ein Upgrade von einem Studio zu einem Einzelschlafzimmer. Die Leute im Empfang waren sehr angenehm und entgegenkommend. Der Blick aufs Meer war wunderschön. Ich weiß nicht, wo in Maui man sonst solch eine Aussicht findet und so nahe am Meer sein kann. Die Strände sind einmalig. Die Betten waren oh so bequem! Mein Mann und ich werden immer im Mahana wohnen, wenn wir in Maui sind.

South Dakota
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Mein Mann und ich haben im November auf Maui geheiratet. Wir waren für fünf Nächte im Mahana, im Zimmer 515. Die Wohnung war wunderschön eingerichtet, sehr sauber und hatte eine atemberaubende Aussicht aufs Meer. Es war wirklich wie ein zweites Zuhause. Die Waschmaschine und der Trockner und die komplett ausgestattete Küche waren sehr praktisch.
Nicht so toll am Komplex war nur, dass sich direkt vor dem Hotel ein Korallenriff befindet, was sich jeweils 150 m in beide Richtungen erstreckt, man konnte also nicht man kurz raus und schwimmen gehen. Keine große Sache, wir hatten ein Auto und sind die paar Meilen zum Kanapali Beach immer gefahren.
Wenn ich das nächste Mal nach Maui reise, werde ich wieder hier buchen.

Ventura, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Was kann ich sagen, was noch nicht gesagt wurde? Wir sind die letzte Woche im September ins Mahana zurückgekehrt. Wir waren das erste Mal im Herbst auf Maui und es war wunderschön! Wir waren zuletzt im Juni 2005 dort.
Der Pool war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, aber mal ernsthaft, wer reist nach Maui, um im Pool zu schwimmen?!
Wir hatten vorher gesagt, dass wenn wir noch einmal nach Maui reisen, wir wieder ins Mahana gehen würden. Es ist bezahlbar, komfortabel wie Zuhause und hat eine spektakuläre Aussicht auf die Berge und das Meer zu bieten. Wenn Sie „Oceanfront“ hören, dieses hier ist „Oceanfront.“
Es war auch schön zu sehen zu sehen, dass bei all den offenen Fenstern und Türen dort, Rauchen jetzt verboten ist – so konnte die wundervollen Abende bei offenen Türen genießen und dem Rauschen der Brandung lauschen.
Wir sind vom Mahana begeistert und freuen uns schon aufs nächste Mal!

Springfield, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir waren gerade für eine Woche hier und es war exzellent. Das Zimmer war neu gemacht und komfortabel. Beim herunter klappbaren Bett war ich mir nicht so sicher, aber man konnte gut drauf schlafen. Die Aussicht aufs Meer war super! Ich will noch einmal hier hin und wenn wir wieder nach Hause kommen werde ich es auch meinen Freunden empfehlen.
Der Pool ist seit November 2007 geschlossen, aber sie haben uns als Entschädigung einen schönen Essenskorb gegeben. Das Hotel liegt nahe eines Supermarkts, was ganz praktisch fürs Frühstück war und neben dem Supermarkt gab es auch noch einen Pizzaladen.
Alles in allem eine großartige Übernachtungsmöglichkeit. Um auf die Probleme beim Buchen zu kommen, wir haben über Blue Hawaii Vacations gebucht und ich kenne auch Leute, die ohne Probleme über das Telefon oder das Internet gebucht haben. Ich weiß nicht, was bei dem Schreiber vorher los war.

Detroit
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Wir waren schon zum zweiten Mal auf Maui, diesmal um unseren 5. Hochzeitstag zu feiern. Unsere Flitterwochen hatten wir im Embassy Kaanapali verbracht und hätten diesmal gerne wieder dort übernachtet. Doch da es dort jetzt hauptsächlich nur noch "Teilzeitwohnrecht" gibt, konnten wir dort nicht unterkommen.

Da uns die Kaanapali-Gegend gefällt, suchten wir weiter und beschlossen, das Resort Quest Mahana auszuprobieren, und ich bin so froh darüber!

Wir waren etwas besorgt, nachdem wir einige nicht so tolle Bewertungen auf dieser Website gelesen hatten, aber glauben Sie mir, unser gesamter Aufenthalt war einfach erstklassig, und wir wollten gar nicht wieder abreisen.

Wir waren in der 9. Etage dieses Hotels, wo alle Zimmer zum Ozean hinausgehen, und die Aussicht ist einfach unbeschreiblich (doch ich werde es versuchen): Lanai'i auf der linken Seite, Molakai'i auf der rechten, und dazwischen geht die Sonne über dem Ozean unter, was man von seinem eigenen Privatbalkon beobachten kann. Diese Aussicht ist mehrere Millionen Dollar wert!!! Man ist nur wenige Schritte vom Wasser entfernt, und wir haben oft eine Mönchsrobbe beobachtet, die jeden Tag ganz in der Nähe des Ufers im Wasser gespielt hat.

Unser Appartement mit einem Schlafzimmer war sehr schön und reich verziert. Sowohl im Schlafzimmer als auch im Wohnzimmer gibt es Fenster, die vom Fußboden bis zur Decke reichen, mit Blick auf den Ozean. Die vollständig ausgestattetete Küche war sehr praktisch, und auch dass man seine Wäsche auf dem Zimmer waschen konnte. Das Zimmermädchen kommt täglich zum Aufräumen und Putzen.

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Der Poolbereich ist zwar klein, aber schön, und es gab auch 2 eingebaute Gasgrillgeräte. Der Lobbybereich ist hübsch eingerichtet und von bescheidener Größe. Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden, ganz in der Nähe und KOSTENLOS!

Falls Sie ein "Resort" mit riesigem Pool, Swim-up-Bar, Strandrestaurant und Parkservice suchen, gehen Sie lieber woanders hin.

Falls Sie eine preiswerte Unterkunft in toller Lage mit unbeschreiblicher Aussicht suchen, dann haben Sie hier das Richtige gefunden!

Vielen Dank, Mahana, auch an die Menschen, die dort arbeiten wie Dawn und Jade, für einen unvergesslichen Urlaub. Wir kommen garantiert wieder!

Long Valley, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Wir hatten Wohneinheit 311. Es war einfach toll. Eckeinheit mit sehr schönem Dekor, vielen Antiquitäten und sehr gepflegt. Das Personal war hervorragend. Wir haben oft die Grillgeräte am Pool benutzt. Sehr praktisch, aber in der Hauptsaison könnten ruhig ein paar mehr aufgestellt werden. Im Pool selbst waren wir nicht, aber er war sehr schön. Sehr gepflegt und immer sehr sauber. Das beste am Mahana ist die Lage. Wahnsinnssonnenuntergänge, und die ganze Nacht über das Geräusch der Wellen zu hören, war wundervoll. Wir haben im Kimos gegessen, das sehr gut war. Das 'Cheeseburger in Paradise' hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Insgesamt war es ein wundervolles Hotel, in dem wir definitiv wieder übernachten und es unseren Freunden empfehlen würden. Aloha!

Sie waren bereits im Aston Mahana at Kaanapali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Mahana at Kaanapali

Anschrift: 110 Kaanapali Shores Place, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 4 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 5 der Familienhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aston Mahana at Kaanapali 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Mahana at Kaanapali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aston Mahana At Kaanapali Maui/Lahaina
Aston Mahana At Kaanapali Hotel Lahaina
Aston Hotel Lahaina
Mahana At Kaanapali Aston
Resortquest Mahana Kaanapali
Mahana Kaanapali

Wenn Sie Aston Mahana at Kaanapali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.