“Beste Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 31 Hotels in Lahaina
Gielow
“Beste Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Das Hotel habe ich auf Grund Bewertung anderer auf TripAdvisor ausgesucht. Es ist alles so, wie beschrieben. Die Lage ist ausgezeichnet, man ist in ein paar Minuten zu Fuß am Hafen und in der Altstadt. Sehr freundliches Personal, sauber, es gibt nichts zu meckern. Wir haben ein Zimmer mit Bergblick. Das war deutlich günstiger als der Meerblick ist aber auch sehr schön. Vom Balkon auf die Berge sehen und den Sonnenaufgang genießen.
Parkplatz ist direkt vorm Hotel.

Zimmertipp: Wir waren mit dem Bergblick zufrieden
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Wenn wir wieder auf Maui Reisen, dann hier her! Das Hotel ist Traumhaft. Wir erhielten ein Doppelupgrade und konnten in einer tollen Suite Wohnen mit Meer und Bergblick! Die Küche ist Phantastisch mit allem was man braucht! Im Garten gibt es einen Pool, Bananenpalmen :) und ein sehr nettes Personal!!!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Das Lahaina Shores Hotel war eines der Top-Hotel auf Hawaii. Sehr sauber, schöner Pool und Jacuzzi, direkt am Strand, freundliches Personal, sehr schönes ZImmer mit Küchenzeile, großes Bad. Das Zentrum ist wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir waren dort 5 Nächte im September 2014 und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Randersacker, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Wir waren mit unserem Aufenthalt in Lahaina Shores vollkommen zufrieden. Das Personal war sehr hilfsbereit, sei es wenn es um Restaurants oder andere Ratschläge ging oder wenn das W-Lan, welches kostenlos war, nicht funktioniert hat. Im letzteren Fall kam nach ca. 15 Minuten ein Hotelmitarbeiter und hat alles repariert. Die Zimmer sind großzügig mit einem schönen Ausblick. Ein kurzer Spaziergang und schon war man in Lahaina, was auch sehr nett ist. Der Zimmerservice ist erstklassig und wir haben keine Sekunde bereut dieses Hotel ausgewählt zu haben und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom Preis-Leistungsverhältnis waren wir auch überzeugt. Rundum ein gelungener Aufenthalt auf Maui.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Bergblick, wobei ich das nächste Mal eher eins mit Meerblick nehmen würde ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Eisenach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Sauberkeit top, schöne Kuechenzeile zur Selbstversorgung. Gartenanlage und Pool sind super, allerdings ist der Strand am Hotel ungeeignet zum Liegen- sehr schmal und unsauberer Sand. Im daneben gelegenen Restaurant Betty bekommt man eher schlechtes fastfood, da ist es besser zum Japaner in der Dickensenstreet zu gehen. Dieses Essen und das Ambiente sollte sich keiner entgehen lassen.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Lahaina Shores Beach Resort ist das Beste was uns auf Maui passieren konnte. Maui generell die schönste Insel von Hawaii, und dann noch in einer perfekten Gegend. Andere Küstenabschnitte sind übersäht mit Hotels und Anlagen. Nicht so in Lahaina.

Zu Fuss kommt man bestens durch die ganze Front Street. Ein Traum für alle Liebhaber von gutem Essen und vielen Shops.

Zum Hotel: Zimmer mit eigener Küche, Pool, direktem Meerzugang und sehr freundlichem Personal. Wir waren über Weihnachten dort und durften sogar noch an einer Hotel-eigenen Christmas-Party teilnehmen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Allensbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Lahaina Shores liegt ideal, um nach Lahaina in die Stadt zu laufen. Vom Hotel aus geht es auch direkt an den Strand, wo man wunderschöne Spaziergänge unternehmen kann. Im Lahaina Shores werden Condos angeboten - Schlafeinheiten incl. Küchenbereich. Bei den Preisen auf Hawaii ist es sehr praktisch, wenn man zumindest zum Teil Selbstverpflegung praktizieren kann und nicht immer auswärts essen muss. Mein Condo war sauber und praktikabel, mit Balkon zu den Bergen hin. Das Hotel bietet auch eine kleine Poolanlage. Für Internet (per LAN-Kabel) muss man extra bezahlen: entweder 9,99 Dolar pro Tag, oder 39,99 Dollar pro Woche - bei dem nicht niedrigen Preis des Lahaina Shores hätte ich mir gewünscht, dass dies inclusive ist. Auch für das Parken muss man extra zahlen (8 Dollar pro Tag).

Im Großen und Ganzen ist das Lahaina Shores zu empfehlen: die Anlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen, doch das Condo, das ich bewohnt habe, war zumindest neu renoviert und in sehr gutem Zustand!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Lahaina Shores Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lahaina Shores Beach Resort

Anschrift: 475 Front Street, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Strand Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 7 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 13 der Familienhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lahaina Shores Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lahaina Shores Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shores Beach Resort
Lahaina Shores Beach Hotelanlage
Lahaina Shores Beach Resort Maui
Lahaina Shores Beach Hotel Lahaina
Lahaina Shores Maui

Wenn Sie Lahaina Shores Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.