“Genau das, was wir wollten!!!” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
$396 (USD)
Nr. 2 von 29 Hotels in Lahaina
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Genau das, was wir wollten!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2005

Die war unser zweiter Aufenthalt im Kaanapali Alii und es war genauso toll wie der Urlaub davor. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Berge und es war großartig. Die morgendliche Aussicht auf die Berge ist atemberaubend. Es war sauber, wunderschön eingerichtet und geräumig. Wir benutzen den Grillbereich unten am Pool und es war so schön, das Mittagessen am Pool zu sich zu nehmen. Das Personal war freundlich und erlaubt uns am Tag unserer Abreise, noch nach der Auscheck Zeit im Zimmer zu bleiben, um so unseren Abflugszeiten besser entgegenzukommen. Dieser Ort ist wunderbar, der Strand ist wunderschön und es war rundherum ein wundervoller Aufenthalt. Ich komme bald schon wieder um dem Alii einen Besuch abzustatten. Maui muss der atemberaubendste Ort der Welt sein!!!

Sie waren bereits im Kaanapali Alii? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaanapali Alii

Anschrift: 50 Nohea Kai Drive, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 2 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 3 der Romantikhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaanapali Alii 4*
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaanapali Alii daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaanapali Alii Maui/Lahaina
Kaanapali Alii Hotel Lahaina

Wenn Sie Kaanapali Alii besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.