“Erstklassige Lage bei vernünftigem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aston Maui Kaanapali Villas

Aston Maui Kaanapali Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aston Maui Kaanapali Villas
3.0 von 5 Hotel   |   45 Kai Ala Drive, Lahaina, Maui, HI 96761 (ehemals ResortQuest Maui Kaanapali Villas)   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 29 Hotels in Lahaina
Neuss, Deutschland
“Erstklassige Lage bei vernünftigem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Die Hotelanlage liegt günstig direkt am Strand von North Kaanapali. Hier ist nicht so viel Betrieb wie am Hauptstrand, obwohl hier mit dem Westin Resort und dem Honua Kai Resort zwei große Komplexe neu hinzugekommen sind. Der Strand ist feinsandig und fällt flach ab, sodass ideale Schwimmbedingungen in dem wunderbar warmen und sauberen Wasser gegeben sind. Schnorchelfreunde oder Taucher werden sich freuen , denn nur 100m rechts neben dem Hotel befindet sich der Kahekili Beach und der attraktive Black Rock ist 300m weiter auf der rechten Seite.
Von den 260 Suiten und Studios des Hotels sind 200 in Privatbesitz, von denen viele von den Besitzern selbst oder von Maklern als Ferienwohnungen vermietet werden. Einen Teil vermarktet ASTON selbst. Deshalb muss man gut aufpassen, was man mietet. Es können nämlich durchaus Wohnungen mit einer Einrichtung aus den 70er Jahren sein, die schon ziemlich abgenutzt sind, weil die meisten Besucher nur drei oder vier Tage bleiben; der Wechsel ist dann entsprechend hoch. Man muss also wissen, bei wem man bucht.
Wir wohnten im November 2010 zwei Wochen in einem Studio ( E290), das wir von Chase´n Rainbows gemietet hatten und sehr sauber vorfanden. Das Condo hat Meerblick, eine voll eingerichtete Küche und liegt nur 50m vom Strand entfernt. Der 5m breite Balkon ist komplett mit Liegen, Tisch und Stühlen eingerichtet, um ein wundervolles Frühstück oder eine herrliche Happy Hour darauf zu genießen. Am meisten waren wir erfreut über die große moderne Dusche und die Bosch-Waschmaschine samt Trockner hinter der Spiegelwand im Bad. Außerdem war ein entsprechender Vorrat an Verbrauchsmaterial für die Küche vorhanden; Badetücher für den Strand gab es auch.
Der kostenlose Internetzugang wird von der ASTON-Verwaltung bereitgestellt, wobei er eigentlich nicht kostenlos ist, denn das Hotel erhebt beim Einchecken eine Resortpauschale von 40 $ und eine Parkgebühr von 13 $ pro Tag.
Als Highlight erwies sich das Castaway Café zwischen Pool und Strand, das sich als vollwertiges Restaurant vom Frühstück bis zum Abendessen entpuppte und auch eine Poolbar für die Happy Hour anbietet. Man kann von 9 Tischen aus sogar open air den Sonnenuntergang genießen, der die Insel Lanai gegenüber mit den umgebenden Wolken in ein fantastisches Farbenspiel verwandelt.
Wir sind schon einige Male hier gewesen und werden sicher wieder herkommen, denn hier hat man alles, was man braucht, um einen traumhaften Urlaub zu erleben.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Sehr schöne Lage an sehr schönem Strand. Je nach Zimmer ist man nur durch eine Busch- und Baumzeile vom Highway getrennt. Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet, mit Küche und Bad sowie Geschirrspülmaschine. Bett ist bequem. Guter Ausgangspunkt für Touren in alle Ecken der Insel und zum schnorcheln direkt vom Strand aus. In ca. 10 Minuten ist man mit Mietwagen oder Hotelshuttle in Lahaina mit seinen vielen Restaurants & Shoppingmöglichkeiten & aktivem Nachtleben. Achtung: Nicht immer ist bei der Hotelbuchung über Reiseveranstalter die recht hohe Resortgebühr enthalten!! Wir hatten sie bereits im Voraus bezahlt und trotzdem gab es Diskussionen. Aber das freundliche Personal hat die Sache in den Griff bekommen, nachdem ich beim Reiseveranstalter interveniert habe.
Zum Hotelbereich gehört auch ein recht gutes Restaurant.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Frauenstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

wunderschön gelegenes Hotel. Zwei supersaubere Pools.Strand wie aus dem Bilderbuch.Wunderschönes Apartement.Tolle Leute.Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit.
Wenn es nicht sooooo weit weg wäre würden wir jeden Urlaub dort verbringen.
-wir haben uns auch die Mühe gemacht die anderen Hotels in der Umgebung anzuschauen. Keines kann mithalten!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Nach nur guten Erfahrungen mit anderen Hotels auf den Hawaii Inseln waren die Aston Kaanapali Villas eine Enttäuschung. Gut war sicherlich der Strand aber das nützt nichts, wenn man ein Zimmer hat, in dem man aufgrund des Lärms des Highways nicht schlafen kann. Außerdem berechnet das Hotel zusätzlich zum vorausbezahlten Buchungspreis eine unverschämte Service Fee von $ 13,- pro Nacht, für Dienstleistungen, die es in jedem Motel frei dazu gibt (z.B. Internet, Parken etc). Maui ist ganz sicher eine Reise wert, aber das Hotel muss es nicht sein.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Dossenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

In einer tropischen Region erhoffe ich in einem Hotel möglichst keine Teppichböden. Schimmel läßt sich nicht immer vermeiden, aber bei guter Reinigung aber einigermaßen wieder entfernen. Das andere Hotel auf Maui (Royal Lahaina) war deutlich besser.

Aufenthalt November 2007, Paar
Hünfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Das Hotel besteht aus lauter individuell eingerichteten Arpartment, wir haben drei Stück gesehen unseres und zwei Stück von Bekannten. Das Hotel liegt an einen sehr schönen Strand mit einer schönen Parkanlage.
Zum Einkaufen und für Ausflüge benötigt man unbdingt ein Auto.

Wir hatten ein Studio gebucht und haben ein kostenloses Upgrade zu einem sogenannten one bed room bekommen, ich muß schon sagen, das Zimmer war schon sehr schön. Ich schätze mal ca 60qm aufgeteilt in 3 Räume und sehr schön eingerichtet mit allen was man braucht. Wir haben auch noch 2 Studios gesehen (von Bekannten) die waren halb so groß hatten auch alles was man braucht. Und waren auch sehr schön

• Aufenthalt November 2009, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

Es gibt sicherlich Menschen, denen die Vilas zu ruhig sind, die den traumhaften Blick über den Maui Channel zu den 2 Nachbarinseln, den Sonnenuntergang nicht ertragen können. Ab 21:00 Uhr herrscht hier offiziell Nachtruhe. Niemand wird sich durch Nachbarn gestört fühlen. Der Strand ist nirgendwo so ruhig wie hier. Weiter nördlich kommt man schlecht ins Wasser, da der Sand fehlt. Weiter südlich stehen Hotelburgen. Hier ist man wirklich in einem kleinen Stückchen Paradies.

• Aufenthalt April 2007, Paar

Sie waren bereits im Aston Maui Kaanapali Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Maui Kaanapali Villas

Anschrift: 45 Kai Ala Drive, Lahaina, Maui, HI 96761 (ehemals ResortQuest Maui Kaanapali Villas)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 6 der Businesshotels in Lahaina
Nr. 12 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 13 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 18 der Familienhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aston Maui Kaanapali Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Maui Kaanapali Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aston Maui Kaanapali Villas Lahaina
Aston Maui Kaanapali Villas Lahaina
Aston Maui Kaanapali Villas Hotel Lahaina
Resortquest Maui Kaanapali Villas
Aston Maui Kaanapali Hotel
Maui Kaanapali Villas
Resortquest Kaanapali Villas

Wenn Sie Aston Maui Kaanapali Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.