“Ausgezeichnete zentrale Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aston Maui Kaanapali Villas

Aston Maui Kaanapali Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aston Maui Kaanapali Villas
3.0 von 5 Hotel   |   45 Kai Ala Drive, Lahaina, Maui, HI 96761 (ehemals ResortQuest Maui Kaanapali Villas)   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 30 Hotels in Lahaina
Sydney Australia
“Ausgezeichnete zentrale Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Die Villen sind ideal in Kaanapali gelegen und man hat gute Verkehrsmöglichkeiten zu allen zentralen Gebieten mit einem kostenlosen Trolley Bus. Die Villen müssten wohl etwas renoviert werden und sehen schon ein wenig heruntergekommen aus. Es sieht so aus, dass sie alle im Privatbesitz sind und somit die Einrichtungen Sache der verschiedenen Besitzer sind - die meisten Villen, in die ich reinschauen konnte, waren im gleichen Zustand.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2006

Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und als wir eincheckten, erhielten wir einen Upgrade zu einem "Meeresseite" Zimmer (# 171) ... eine schöne Überraschung. Wir hatten eine gute Lage (Dolphin Gebäude) neben dem Schwimmbad und in der Nähe des Strandes. Das Zimmer war normaler Standard ohne Extras. Wir fanden die Angestellten zwar aufmerksam, jedoch nicht sehr freundlich. Wir haben den Strand geliebt und konnten sogar Wale beobachten, während wir ein Buch gelesen haben! Der einzige Nachteil: Meine Frau und ich sind beide von etwas an unserem Knöchel gestochen worden, während wir in der letzten Nacht in unserem Bett schliefen ... nicht gut. Ich würde wieder hier übernachten, da es ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis war und die Lage auch sehr gut war (und ruhig!), abgesehen von den Senioren, die täglich lautstark bei den Bretterspielen miteiferten.

Sie waren bereits im Aston Maui Kaanapali Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Maui Kaanapali Villas

Anschrift: 45 Kai Ala Drive, Lahaina, Maui, HI 96761 (ehemals ResortQuest Maui Kaanapali Villas)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Lahaina
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 11 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 12 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 20 der Familienhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aston Maui Kaanapali Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Maui Kaanapali Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aston Maui Kaanapali Villas Lahaina
Aston Maui Kaanapali Villas Lahaina
Aston Maui Kaanapali Villas Hotel Lahaina
Resortquest Maui Kaanapali Villas
Aston Maui Kaanapali Hotel
Maui Kaanapali Villas
Resortquest Kaanapali Villas

Wenn Sie Aston Maui Kaanapali Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.