“Schönes Strandhotel auf Maui” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aston Maui Kaanapali Villas

Aston Maui Kaanapali Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aston Maui Kaanapali Villas
3.0 von 5 Hotel   |   45 Kai Ala Drive, Lahaina, Maui, HI 96761 (ehemals ResortQuest Maui Kaanapali Villas)   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 29 Hotels in Lahaina

Ketchum
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Sehr komfortable Studio-Eigentumswohnungen mit einem großen Hof und Küche. Wir hatten uns vor unseren Aufenthalt etwas Sorgen gemacht, weil man nie genau weiß, was man bei einer Eigentumswohnung bekommt, aber die Wohnung war sauber, geräumig und komfortabel und es war toll, eine Küche zu haben, so dass man Geld beim Essen sparen konnte. Die neuen Pools waren super und der kostenlose Shuttlebus hält direkt vor der Anlage. Das Restaurant Castaways direkt neben dem Pool ist super – eine wirklich schöne Überraschung und nicht zu teuer. Es ist die günstigste Unterkunft am Strand in Maui.

austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Waren vor ca. 10 Jahren das erste mal in diesem resort und haben es bei unserem letzten hawaii-urlaub wieder genossen.diesmal haben wir ein reizendes app. bekommen welches wie neu wirkte. es gehörte einem älteren ehepaar welches offensichtlich neu investiert hat. kommen ganz sicher wieder da das ganze umfeld einfach super ist (war unser 8. hawaii-urlaub)

• Aufenthalt November 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Das Hotel ist sehr schön und ruhig direkt am Kaanapali Beach gelegen. Die Zimmer sind groß und sauber. Unser Zimmer war noch ziemlich neu und hatte eine komplett ausgestattete Küche mit Herd, Spülmaschine, Mikrowelle usw..
Von unserem Zimmer (Studio mit Garden View) waren es etwa 200 Meter bis zum kilometerlangen Sandstrand, der eine der besten Schnorchelmöglichkeiten auf Maui bietet.
Auf dem Hotelgelände gibt es ein Restaurant, in dem sich schön mit Merresblick frühstücken lässt.
Der Service ist sehr gut, die Zimmer werden ordentlich sauber gehalten und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel, ärgerlich war nur die Servicegebühr von 9,75 Dollar pro Tag, die bei der Abreise fällig wurde und auf die bei der Buchung nicht hingewiesen wurde..

• Aufenthalt Mai 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sydney Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Die Villen sind ideal in Kaanapali gelegen und man hat gute Verkehrsmöglichkeiten zu allen zentralen Gebieten mit einem kostenlosen Trolley Bus. Die Villen müssten wohl etwas renoviert werden und sehen schon ein wenig heruntergekommen aus. Es sieht so aus, dass sie alle im Privatbesitz sind und somit die Einrichtungen Sache der verschiedenen Besitzer sind - die meisten Villen, in die ich reinschauen konnte, waren im gleichen Zustand.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2006

Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und als wir eincheckten, erhielten wir einen Upgrade zu einem "Meeresseite" Zimmer (# 171) ... eine schöne Überraschung. Wir hatten eine gute Lage (Dolphin Gebäude) neben dem Schwimmbad und in der Nähe des Strandes. Das Zimmer war normaler Standard ohne Extras. Wir fanden die Angestellten zwar aufmerksam, jedoch nicht sehr freundlich. Wir haben den Strand geliebt und konnten sogar Wale beobachten, während wir ein Buch gelesen haben! Der einzige Nachteil: Meine Frau und ich sind beide von etwas an unserem Knöchel gestochen worden, während wir in der letzten Nacht in unserem Bett schliefen ... nicht gut. Ich würde wieder hier übernachten, da es ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis war und die Lage auch sehr gut war (und ruhig!), abgesehen von den Senioren, die täglich lautstark bei den Bretterspielen miteiferten.

Sie waren bereits im Aston Maui Kaanapali Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Maui Kaanapali Villas

Anschrift: 45 Kai Ala Drive, Lahaina, Maui, HI 96761 (ehemals ResortQuest Maui Kaanapali Villas)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 6 der Businesshotels in Lahaina
Nr. 11 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 12 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 19 der Familienhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aston Maui Kaanapali Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Maui Kaanapali Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aston Maui Kaanapali Villas Lahaina
Aston Maui Kaanapali Villas Lahaina
Aston Maui Kaanapali Villas Hotel Lahaina
Resortquest Maui Kaanapali Villas
Aston Maui Kaanapali Hotel
Maui Kaanapali Villas
Resortquest Kaanapali Villas

Wenn Sie Aston Maui Kaanapali Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.