“Traumhafte Lage an wunderschönem Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aston Maui Kaanapali Villas

Aston Maui Kaanapali Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aston Maui Kaanapali Villas
3.0 von 5 Hotel   |   45 Kai Ala Drive, Lahaina, Maui, HI 96761 (ehemals ResortQuest Maui Kaanapali Villas)   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 29 Hotels in Lahaina
Forst, Deutschland
“Traumhafte Lage an wunderschönem Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Aston Kaanapali Villas liegt wunderschön direkt an einem sehr schönen Strandabschnitt am nordwestlichen Teil von Kaanapali. Hier handelt es sich teilweise (oder auch ganz) um Apartements von Privatleuten die vermietet werden. Wir haben mehrer Apartements gesehen und diese waren alle sehr geräumig mit grossem Doppelbett, Kühlschrank, Kochherd, Spùlmaschine und Spülbecken und geräumigem Bad! Alles war sehr sauber. Die Putzfrau war jeden Tag da. Personal istvfreundlich. Pool und Gartenanlage sind sehr schön.

Forst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Aston Maui Kaanapali Villas ist ein seh rgutes Hotel in toller Lage an einem tollen Strand. Das Hotel ist zwar kein 5 Sterne Hotel und man kann es auch nicht als luxuriös bezeichnen. Jedoch ist es dennoch ein Traum. Traumhafte Lage, toller Pool und tolle Apartementzimmer die alles bieten, was man für einen erholsamen Urlaub am Strand benötigt. Das Restaurant CAST AWAY direkt am Pool bzw. am Strand des Hotels ist auch sehr zu empfehlen. Es ist eher eine Geheimtipp mit tollem Essen und tollen Sonderaktionen. Hier gibt es eine tolle Weinauslese und das Restaurant wurde dafür auch schon mehrfach ausgezeichnet. Alles in allem TOP HOTEL, ALLES AEHR SAUBER UND FREUNDLICHES PERSONAL.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das «Aston Maui Kaanapali Villas» ist nicht ein Hotel im eigentlichen Sinn. Die meisten Appartments sind privat und nur wenige werden ebenfalls von Privatpersonen via Hotel vermietet. Daher unterscheidet sich auch jedes Zimmer mit individueller Einrichtung. Nach zweiwöchigem Aufenthalt im Juli 2010 auf Maui konnte ich folgendes, mir wichtiges, feststellen: VORTEILE: Kaanapali liegt auf der Sonnenseite der Insel! Das Aston M.K.V. ist eine ruhige Anlage, da viele Appartments privat sind. Daher kann man den grossen Pool sowie das dazugehörige «Cafe Casteway» zeitweise fast für sich beanspruchen. Bei den umliegenden (weit entfernten) Hotelanlagen geht's dann eher wie auf Ibiza zu. Der Strand: ein Traum! Genau vor diesem Resort gibt es nur Sand im Wasser, wenig Strömung, einen traumhaften Blick auf die Inseln "Molokai" und "Lanai" und sehr bemerkenswert, wenig Wind. Denn dieser bläst ein paar hundert Meter Strand-auf- oder -abwärts ständig und heftig. Ebenfalls sind dort die Strände mit Korallen und Steinen durchsetzt. Unser Zimmer bzw. Appartment war enorm gross mit allen Schikanen (TV, Polstermöbel, Doppelbett, kleine Küche inkl. Inventar, sehr grosses Bad). Da wir in den USA sind, ist es selbstverständlich, dass ab hier nur wenige Ziele unkompliziert zu Fuss zu erreichen sind. Eine Auto ist schon fast ein Must. Das Whaler Village kann sich ein geübter Spaziergänger zu Fuss noch antun ;-) Lahaina jedoch bereits benötigt ein Auto. NACHTEILE: Maui ist leider nicht überall sehr verträumt und daher gibt es eine vierspurige Schnellstrasse, welche durch Kaanapali führt und ebenso direkt hinter dem Hotelresort. Je nach dem wo Mann/Frau sein Appartment hat, ist der Verkehr hörbar. Und es gibt eine menge Verkehr auf Maui. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sucht man in der näheren Umgebung vergebens. Ergo: Auto nötig. Ebenso wird keine Unterhaltung geboten für gelangweilte Kids. Aber ist das ein Nachteil? Höchstens für die Eltern ;-) Das wär's dann aber auch schon gewesen mit nicht-optimal!
Fazit: ich hatte ein super Händchen für diese Anlage - optimal gelegen mit viel Sonne, top Strand, leckeres Essen aus dem Cafe und Ruhe - Meine Empfehlung: ausprobieren!

• Aufenthalt November 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Vor ein paar Jahren noch was das Kaanapali Villas mein Anlaufpunkt für ein paar schöne Tage auf Maui. Vor allem für ruhige Tage. Die Zeiten scheinen sich zu ändern. Ringsum wird alles immer teurer, hier versucht man die Preise zu halten. Das Ergebnis ist leider, dass es hier immer unruhiger wird, das Niveau der Gäste scheint zu sinken. Ich werde demnächst ein anderes Hotel wählen, auch wenn ich diesen Schritt sehr bedaure.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Aston Maui Kaanapali villas ist ein sehr schöne Anlage direkt am tollen Kaanapali Strand. Sehr gut ausgestattet und gepflegt. Man sollte allerdings darauf achten nicht das Apartment 501 zu erwischen. Es wird direkt vom Eigentümer übers Internet vertrieben ist ein bisschen billiger, ca. 15$ pro Nacht, kann aber mit den anderen Apartments nicht mithalten weil es total verwohnt und schäbig ist. Im Hotel hätten wir das reklamieren können aber hier mit den Eigentümern zu verhandeln gestaltete sich als schwierig weil sie sich einfach nicht gemeldet haben und auf unsere Nachfragen hin richtig unverschämt wurden. Anlage absolut empfehlenswert aber Vorsicht mit Unit 501.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Die Anlage besteht aus einem sternenförmigen Haupthaus (4-stöckig) und 2-stöckigen Seitengebäuden im Pool-Gartenbereich. Ein zentraler schöner Pool mit angrenzendem großen Whirlpool bildet den Mittelpunkt der schön bewachsenen Anlage. Damit hebt sich diese gegenüber den alternativen Hotelblöcken in der Umgebung positiv ab. Den Pool trennen nur ca. 30m Grünfläche und angrenzend ca. 20m feiner Sandstrand vom wirklich tollem Pazifikwasser. Ausreichend Liegen sind vorhanden und je nach Laune kann man diese in Richtung Garten oder Meer drehen und hat dann einen super Blick auf das Wasser und den beiden gegenüberliegenden Inseln. Im Zeitraum Dez. bis Mai kann man sogar von den Liegen aus die Wale beobachten (unbedingt ein Fernglas mitnehmen). Sonnenschirme gibt es keine aber ausreichend Schatten durch die Bäume. Es gibt in anderen Reisezielen sicher spektakulärere Anlagen aber für amerikanische Verhältnisse ist sie ganz o.k. Parkplätze ausreichen vorhanden, WiFi auf dem Zimmer kostenfrei, in der Internetecke am Hotelcomputer 2 US-$/Min. (unzeitgemäß). 13 US-$/Tag muss man beim Einchecken berappen - wofür habe ich bis heute nicht herausbekommen.
Kaanapali liegt auf der Sonnenseite der Insel. Zum Flughafen ca. 30 Meilen = 30/40 Min. nach Lahaina (nächster Ort) ca 10 Min. - Auto muss sein! Der Strand ist echt super - beste Schnorchelmöglichkeit, da Korallenriff gleich rechts neben dem Hotel sofort beginnt und mit dieser Lage und Tiefe selbst für Kinder eine super Möglichkeit ist Fische (selbst eine Schildkröte habe ich gesehen) zu beobachten. Maui bietet alle Möglichkeiten für abwechslungsreichen Urlaub. Von hier aus kann man alles machen - wie gesagt Auto ist notwendig.
Das Rezeptionspersonal ist unterschiedlich von etwas nüchtern und geschäftstüchtig bis sehr entgegenkommend und freundlich alles dabei. Zimmerreinigung unauffällig und gut. Techn. Service nett und bemüht. Konnte mein Problem mit der Klimaanlage nicht lösen, dafür habe ich vom "netten" Mann an der Rezeption sofort ein super Studio als Upgrade zu meinem Hotelzimmer bekommen.
In der Anlage gibt es ein separat geführtes, kleines und nettes Restaurant welches Frühstück (ca. 7 $, kleine Snacks zum Mittag ca. 7-12 $ und Abendessen über 20 $, sowie eine Art Poolbar Bier ca. 3,50 - 4,50 $) anbietet. Schöner Terrassenbereich mit super Meerblick. Sehr interessant ist aber die Möglichkeit der Selbstverpflegung. Die Hotelzimmer sind spartanisch, die Suiten/Studios absolut super mit allen Küchenutensilien ausgestattet. In Lahaina gibt es sehr gute Supermärkte und das Frühstück auf der eigenen großen Terrasse ist sehr angenehm. Kaffee wir jeden morgen vom Hotel bereitgestellt oder man kann ihn selbst auf dem Zimmer kochen (Kaffeepulver wird gestellt). Mir haben am besten die beiden Gas-Grillstationen gefallen, an denen man zu jeder Zeit sein eigenes BBQ machen kann.
Fitnessraum ist vorhanden, fristet aber ein trostloses und liebloses Dasein neben der Hausmeisterwerkstatt - schade, d.h. Geräte gerade noch o.k., Freihanteln keine, Kardio geht - alles eng und ungemütlich.
Pool ist sehr gut, Whirlpool super. Das Beste - keine Animation, keine Musik immer alles leer und ruhig - absolute Erholung!!! (In den Betonblocks der Umgebung nur Trubel um den Pool herum) genug Liegen zu jeder Zeit. Eine kleine Wassersportstation des Hotels die Schnorchel-Ausrüstung u.s.w. ausleiht (Flossen 15 $/Woche - o.k., Kajak 30 $/Std. - unverschämt).
Strand, Wasser, Korallenriff - alles ein Highlight
Jedes Zimmer/Studio ist individuell in der Qualität von topmodern bis gut, da jeweils anderer Eigentümer. Preise können dementsprechend variieren. Studios sind sehr groß, komplette Küche, Terrasse/gr. Balkon. Alternativen werden bereitwillig gezeigt. Sollte ein Upgrate bezahlt werden müssen - bisschen handeln und zieren, dann purzeln die Preise schnell mal um mehr als 50%. (ich bekam den Wechsel ein Tag später aufgrund techn. Störung kostenlos). Im hinteren Teil der Anlage kann der nahe Highway evtl. stören, d.h. Lage rund um den Pool suchen - absolute Ruhe!
Tipp’s:
Navi beim Leihwagen nicht nötig (in Maui kann man sich nicht verfahren)
Mitnehmen:
-Fernglas für Walbeobachtung von Dez. - Mai
-Musik-CD's
Ausflüge:
-Sonnenaufgang auf dem Haleakala (ca. 2 Std. vor SR losfahren)
-Autofahrt nach Hana durch den Dschungel (tolle Landschaft/Wasserfälle - Tagesausflug)
-Turtle-Island (Riff mit vielen Schildkröten im Wasser) am "Malu'aka Beach" in Makena
-Honolua-Bay bei Kapalua (schöne Schnorchelbucht)
-Wailea schöne Shopping-Mall
-die Flasche Rotwein statt auf der Terrasse abends am Strand trinken, hinter einem die Fackeln der Anlage vor einem der Pazifik mit tollem Sternenhimmel - romantisch (und die Zigarre schmeckt hier besser als auf der Raucherinsel)

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
NUE
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Zunächst taten wir uns schwer, das Hotel erstmal zu finden: es sieht wie eine normale Wohnanlage aus (was es eigentlich auch ist!), und nur ein kleines unscheinbares Schild weist auf das Hotel hin. Der Empfang an der kleinen Rezeption war routiniert. Doch das Zimmer war alles andere, als das was wir erwartet hatten: obwohl im Erdgeschoss drang kaum Tageslicht in das Zimmer. Die Einrichtung schien aus den späten 70er Jahren des letzten Jahrhunderts zu stammen. Obwohl wir extra Twinbeds gebucht hatten gab es nur 1 Bett und eine ausziehbare Schlafcouch im Wohnzimmer. Die Matratze war der Feind jeder Wirbelsäule und die Bettlänge gerade mal 1,80m. Dass es nur Deckenventilatoren gab war uns bekannt. Das WC und die Dusche waren in einem Miniraum, der nur durch eine dünne Pressspanschiebetür abzutrennen war. Eine Küche mit Herd, Kühlschrank, Spüle und den nötigsten Gegenständen war vorhanden - allerdings auch in einem etwas stark abgenutzen Zustand!
Positiv war dagegen die Lage: in ein paar Schritten war man am "hotel-" eigenen Strand mit Palmen und Rasen. Hier gab es einen Pool, Duschen und einen Whirlpool. Über ein paar Stufen kann man ins badewannenwarme glasklare Wasser des Pazifik - super!
Wenn man nicht gerade selber kochen will, dann bleibt einem jedoch nichts anderes übrig, als ca. 20min mit dem Auto nach Lahaina zu fahren, sieht man einmal von ein paar no-name Fastfoodlokalen ab.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Aston Maui Kaanapali Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Maui Kaanapali Villas

Anschrift: 45 Kai Ala Drive, Lahaina, Maui, HI 96761 (ehemals ResortQuest Maui Kaanapali Villas)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Lahaina
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 12 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 13 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 18 der Familienhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aston Maui Kaanapali Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Maui Kaanapali Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aston Maui Kaanapali Villas Lahaina
Aston Maui Kaanapali Villas Lahaina
Aston Maui Kaanapali Villas Hotel Lahaina
Resortquest Maui Kaanapali Villas
Aston Maui Kaanapali Hotel
Maui Kaanapali Villas
Resortquest Kaanapali Villas

Wenn Sie Aston Maui Kaanapali Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.