“Wow!” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 30 Hotels in Lahaina
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Dieses Hotel war genau, was ich erwartet habe und noch besser! Die Angestellten waren ausgezeichnet, ich habe wirklich die Aloha Stimmung gespürt, als wir ankamen. Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet und die ganze Anlage war traumhaft. Alles war zu Fuß erreichbar und sogar die anderen Gäste waren sehr freundlich. Die Angestellten sind einem bei der Buchung von Touren behilflich. Camp Kaanapali ist für Kinder wunderbar geeignet, meine Tochter hat jetzt zwei Brieffreundinnen, die sie dort kennen gelernt hat. Ich fand den Urlaub so toll, dass wir von jetzt an alle zwei Jahren dorthin reisen möchten, und dass, obwohl wir an der Ostküste leben! Mahalo auf die Angestellten, die ihre Arbeit wirklich wunderbar machen!

Lapeer Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Im Rahmen unseres Familienurlaubes im März haben wir im Kaanapali Shores übernachtet und können nichts als Positives über unsere Erfahrung berichten. Die Angestellten im Hotel haben uns geholfen Touren zu organisieren (Schnorcheln, etc.) und wir haben uns in keinster Weise unter Druck gesetzt gefühlt. Man hat uns nicht herumgescheucht, sondern wir hatten wirklich das Gefühl ein Teil der Gruppe zu sein. Ich möchte mich gerne bei Rachel (an der Rezeption) bedanken, dass sie uns ein bestimmtes Zimmer empfohlen hat. Wir hatten sowohl einen Meerblick, als auch einen Bergblick. Man hat einerseits das Gefühl ziemlich abgelegen zu sein, ist aber trotzdem ganz Nahe bei Zentrum und den Gebieten, die für uns interessant waren. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt.

Sie waren bereits im Aston Kaanapali Shores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Kaanapali Shores

Anschrift: 3445 Lower Honoapiilani Rd, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 7 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 7 der Businesshotels in Lahaina
Nr. 10 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 12 der Romantikhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aston Kaanapali Shores 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Kaanapali Shores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aston Kaanapali Shores Lahaina
Maui Aston Kaanapali Shores Condominiums
Maui Resortquest Kaanapali Shores
Kaanapali Shores Hotel
Resortquest Kaanapali Shores Maui

Wenn Sie Aston Kaanapali Shores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.