“Erfüllt seinen Job” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 30 Hotels in Lahaina
Seattle
“Erfüllt seinen Job”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Es passt genau zu den Bewertungen, die ich gelesen hatte. Herrliches Hotel für junge Familien mit Kindern... aber nicht von Kindern überrannt. Meine Frau und ich haben keine Kinder, konnten uns dort aber trotzdem entspannen und mit anderen Gästen unterhalten. Die Lage war großartig für den Preis. 10 Minuten südlich zu Fuß war ein ordentlicher Strand zum Schnorcheln und mit dem Auto war man in circa 2 Minuten am Ka'anapali Strand. Wir hatten ein Studio, das richtig groß war und genossen den teilweisen Blick aufs Meer. Dies war kein Hotel mit wildem Nachtleben, abgesehen von 4 Navy-Typen, die eines Abends an Land kamen und sich dazu entschlossen, den Whirlpool zu besetzen. Die einzige Schwierigkeit bestand darin, einen Liegestuhl zu ergattern wenn man morgens unterwegs war und nachmittags zurückkam. Aber mit etwas Geduld klappte das immer.

Brisbane, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Ich liebe dieses Hotel einfach. Großartige Lage, super Resort, herrliche Aussicht. Das Hotel ist sehr geräumig, wundervolles Personal, es gibt viel zu unternehmen und ist sehr entspannend! Ich will dort nie abreisen und war schon öfter dort.

Newport, RI
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Dieses Resort ist großartig gelegen, nur eine Minute vom Strand entfernt.

Die Landschaft ist schön. Das Beachclub Restaurant hat wirklich gutes Essen und vernünftige Preise.

Und jetzt das Negative: Der Pool ist mittelmäßig.

Die Zimmer sind altmodisch eingerichtet und die Badezimmer sollten einmal renoviert werden um mit den anderen entstehenden Timeshare Resorts mithalten zu können. Ich würde hier nicht mehr übernachten nachdem ich das Resort nebenan gesehen habe - das Kaanapali Beach Club ist viel schöner mit dem gleichen Strand.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Dieses Hotel war genau, was ich erwartet habe und noch besser! Die Angestellten waren ausgezeichnet, ich habe wirklich die Aloha Stimmung gespürt, als wir ankamen. Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet und die ganze Anlage war traumhaft. Alles war zu Fuß erreichbar und sogar die anderen Gäste waren sehr freundlich. Die Angestellten sind einem bei der Buchung von Touren behilflich. Camp Kaanapali ist für Kinder wunderbar geeignet, meine Tochter hat jetzt zwei Brieffreundinnen, die sie dort kennen gelernt hat. Ich fand den Urlaub so toll, dass wir von jetzt an alle zwei Jahren dorthin reisen möchten, und dass, obwohl wir an der Ostküste leben! Mahalo auf die Angestellten, die ihre Arbeit wirklich wunderbar machen!

Lapeer Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Im Rahmen unseres Familienurlaubes im März haben wir im Kaanapali Shores übernachtet und können nichts als Positives über unsere Erfahrung berichten. Die Angestellten im Hotel haben uns geholfen Touren zu organisieren (Schnorcheln, etc.) und wir haben uns in keinster Weise unter Druck gesetzt gefühlt. Man hat uns nicht herumgescheucht, sondern wir hatten wirklich das Gefühl ein Teil der Gruppe zu sein. Ich möchte mich gerne bei Rachel (an der Rezeption) bedanken, dass sie uns ein bestimmtes Zimmer empfohlen hat. Wir hatten sowohl einen Meerblick, als auch einen Bergblick. Man hat einerseits das Gefühl ziemlich abgelegen zu sein, ist aber trotzdem ganz Nahe bei Zentrum und den Gebieten, die für uns interessant waren. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt.

Sie waren bereits im Aston Kaanapali Shores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Kaanapali Shores

Anschrift: 3445 Lower Honoapiilani Rd, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 9 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 10 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 12 der Romantikhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aston Kaanapali Shores 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Kaanapali Shores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aston Kaanapali Shores Lahaina
Maui Aston Kaanapali Shores Condominiums
Maui Resortquest Kaanapali Shores
Kaanapali Shores Hotel
Resortquest Kaanapali Shores Maui

Wenn Sie Aston Kaanapali Shores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.