“Toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 13 Pensionen in Lahaina
Lyss, Schweiz
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Garden Gate Bed and Breakfast ist super!
Steve der Besitzer ist super hilfsbereit und hat immer einen guten Tipp auf lagen.
Seine Frau macht das leckerste Bananenbrot ever!

Der Preis des ganzen ist unschlagbar!

Mit dem Auto sind es nur 5 Minuten nach old Lahaina

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick kosten etwas mehr, sind aber der Hammer!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Super Lage, super freundliches und hilfsbereites Team, ausgezeichnetes Frühstück im gepflegten Garten und der Preis ist für die Lage fair. Der Kühlschrank ist einwenig laut, den kann man aber über Nacht ausstecken plus sind die Betten ziemlich durchgelegen. Alles in allem aber echt gut.

Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nach Big Island für 5 Tage auf Maui. Das Garden Gate BnB war wirklich ein Highlight in dieser Zeit. Steve gab uns hilfreiche Tips zu Stränden ( Kapaluastrand ist der beste!), Lunch und Dinnermöglichkeiten und sonstigen Aktivitäten. Die Lage ist perfekt zu den schönen Stränden und Lahaina. Die Atmosphäre und der Blick aus unserem Zimmer hat uns beeindruckt wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Garden Gate liegt ideal zwischen den grossen Ressorts und Lahaina Downtown. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Aussicht geradezu atemberaubend. Die Gastgeber sind stets bemüht den Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie nur irgendwie möglich zu gestalten - und es gelingt ihnen auch.

Zimmertipp: Island view Suite!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir waren eine Woche zu Gast in diesem B&B - es ist uneingeschränkt zu empfehlen!!!
Jery - unsere Gastgeberin - versuchte, uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen - gab uns wertvolle Tipps zu allen unseren Ausflügen und Besuchen.
Einfach nur toll.

Fitnessstudio & Pool nicht vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir waren vom 01. bis 08. April 2012 zu Gast im Garden Gate. Wir hatten die Suite Island View mit wundervollem Meerblick. Das Zimmer war groß und hell, mit großem Bett u Sofa, Kühlschrank u Kaffeemaschine, schönem Bad.
Leider etwas hellhörig durch Verbindungstüren zu den benachbarten Räumen.
Frühstück gab es von Montag bis Samstag im wunderschönen Garten. Frisches Obst, Kaffee, Tee, Saft, Bagel, fantastisches selbstgebackenes Bananen- Mangobrot und verschiedenes Gebäck, auch Frischkaese u Ei.
Besonders Steve zeigte auf unaufdringliche weise Präsens, hatten gute Tipps parat, für Sightseeing, Wanderungen, Strände, Restaurants usw, und hat auch Reservierungen für uns vorgenommen.
Es gab Strandhandtücher und u anderes Equipement, was wir nutzen konnten.
Am letzten Urlaubstag konnten wir das Zimmer so lange nutzen wie wir wollten, was uns vor dem späten Rückflug am Abend noch einen entspannten Strandtag beschert hat.
Wir wurden jederzeit dort wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012 über Mobile-Apps

Habe den Aufenthalt sehr genossen, ruhige Lage, schönes sauberes Zimmer, umfangreiches Fruehstueck mit liebevoll zugeschnittenen frischen Früchten, Bushaltestelle in der Naehe, wurde auch von Steve und seiner Frau zum Strand und Restaurant gebracht, sehr familiäre Atmosphäre. Habe mich super wohl gefühlt!

Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Garden Gate Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Gate Bed and Breakfast

Anschrift: 67 Kaniau Road, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 4 von 13 Pensionen in Lahaina
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Gate Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Gate Pension
Garden Gate Hotel Lahaina
Garden Gate b&b
Garden Gate Bed And Breakfast Maui/Lahaina

Wenn Sie Garden Gate Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;