“Ein grossartiges Bed and Breakfast” 5 von 5 Sternen

Garden Gate Bed and Breakfast
67 Kaniau Road, Lahaina, Maui, HI 96761   |
Nr. 4 von 13 Pensionen in Lahaina
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein grossartiges Bed and Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Garden Gate liegt ideal zwischen den grossen Ressorts und Lahaina Downtown. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Aussicht geradezu atemberaubend. Die Gastgeber sind stets bemüht den Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie nur irgendwie möglich zu gestalten - und es gelingt ihnen auch.

Zimmertipp: Island view Suite!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir waren eine Woche zu Gast in diesem B&B - es ist uneingeschränkt zu empfehlen!!!
Jery - unsere Gastgeberin - versuchte, uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen - gab uns wertvolle Tipps zu allen unseren Ausflügen und Besuchen.
Einfach nur toll.

Fitnessstudio & Pool nicht vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir waren vom 01. bis 08. April 2012 zu Gast im Garden Gate. Wir hatten die Suite Island View mit wundervollem Meerblick. Das Zimmer war groß und hell, mit großem Bett u Sofa, Kühlschrank u Kaffeemaschine, schönem Bad.
Leider etwas hellhörig durch Verbindungstüren zu den benachbarten Räumen.
Frühstück gab es von Montag bis Samstag im wunderschönen Garten. Frisches Obst, Kaffee, Tee, Saft, Bagel, fantastisches selbstgebackenes Bananen- Mangobrot und verschiedenes Gebäck, auch Frischkaese u Ei.
Besonders Steve zeigte auf unaufdringliche weise Präsens, hatten gute Tipps parat, für Sightseeing, Wanderungen, Strände, Restaurants usw, und hat auch Reservierungen für uns vorgenommen.
Es gab Strandhandtücher und u anderes Equipement, was wir nutzen konnten.
Am letzten Urlaubstag konnten wir das Zimmer so lange nutzen wie wir wollten, was uns vor dem späten Rückflug am Abend noch einen entspannten Strandtag beschert hat.
Wir wurden jederzeit dort wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012 über Mobile-Apps

Habe den Aufenthalt sehr genossen, ruhige Lage, schönes sauberes Zimmer, umfangreiches Fruehstueck mit liebevoll zugeschnittenen frischen Früchten, Bushaltestelle in der Naehe, wurde auch von Steve und seiner Frau zum Strand und Restaurant gebracht, sehr familiäre Atmosphäre. Habe mich super wohl gefühlt!

Aufenthalt April 2012
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ein sehr liebevoll gestaltetes Bed and Breakfast, familiär geführt von Jamie und Bill, die sich hier ein kleines Paradies geschaffen haben mit einen wunderschön angelegten Garten, durch den ein kleiner Bach führt. Durch diesen Garten muss man durch, wenn man zu den Zimmern gelangen will. Eine große Terasse mit Griller und Frühstücksmöglichkeit ist auch in mitten des Gartens. Unser Zimmer war durchschnittlich groß mit sehr weichem Bett, TV, DVD Player, Ventilator und AC sowie abgetrenntem Bad, einem großen Kleiderschrank und einer Nische mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Unser Balkon war das Highlight: Da das Garden Gate auf einem Hügel liegt, konnte man perfekt auf Molokai sehen und den Sonnenuntergang geniessen. Die Besitzer sind sehr nett und überaus zuvorkommend. Es gibt Waschgelegenheit und sämtliche Wasserfunartikel können von Bill ausgeliehen werden. Leider ist es etwas schwer zu finden, da dieser Teil von Lahaina auf keiner einzigen Map von Lahaina abgebildet war. Ev. vorher auf google maps ausdrucken, dann findet man es sehr einfach.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir hatten kurzfristig drei Übernachtungen in diesem Bed & Breakfast gebucht, mussten jedoch einen Tag später wieder stornieren. Die Kreditkarte wurde uns dennoch belastet. Um das Geld kämpfen wir heute (August 2010) noch. Auf Email-Korrespondenz wird uns nicht geantwortet. Vorsicht - Schlechter Service!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Münster
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2008

Für das viel zu kleine Zimmer mit Bad wurde 130 Dollar kassiert, es passte nur ein Koffer hinein, der zweite mußte im Bad stehen, sehr kühle Atmosfähre, viele Gäste unzufrieden, nicht empfehlenswert.....

Aufenthalt Dezember 2007

Sie waren bereits im Garden Gate Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Gate Bed and Breakfast

Anschrift: 67 Kaniau Road, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 4 von 13 Pensionen in Lahaina
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Gate Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Gate Pension
Garden Gate Hotel Lahaina
Garden Gate b&b
Garden Gate Bed And Breakfast Maui/Lahaina

Wenn Sie Garden Gate Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.