“Eine tolle Erfahrung!” 5 von 5 Sternen

Oldenburg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine tolle Erfahrung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Dank Captain Chad und Jason haben mein Mann und ich einen wunderbaren Tag mit wirklich sehenswten und ausgefallenen Schnorchelplätzen erlebt. Schon morgens bei unserer Ankunft an der Mala Ramp wurden wir von 2 ausgeschlafenen und fitten Männern begrüßt (Chad und Jason), die ganz offensichtlich genauso viel Lust auf den tollen Tag hatten wie wir selbst. Nach einem kleinen aber feinen Frühstück (reichlich einheimisches Obst, Müsli Riegel und einheimischer POG Saft) und einem kompakten und humorvoll gestaltetem Sicherheitsbriefing konnten wir auch schon an Bord. Vom einsteigen bis Nachmittags zum Aussteigen haben Chad und Jason sich als wunderbare Gastgeber erwiesen, die um den Wohlfühlfaktor jedes einzelnen Gastes bemüht waren. Und zwar nicht aufgesetzt oder künstlich, sondern man spürt einfach, dass es ihr Naturell ist. Die Fahrt mit dem roten Schlauchboot wäre schon ein Erlebnis für sich wert, das Wellenreiten macht wirklich wahnsinnig viel Spaß! Die verschiedenen Stopps auf dem Weg zum ersten Schnorchelplatz waren auch sehr interessant und landschaftlich sehr schön. Die Schnorchelplätze selbst waren mit Bedacht gewählt, ausserhalb der großen Masse. Das Wasser war kristallklar und die Fischvielfalt beeindruckend. Zwischen dem zweiten und dem dritten Schnorchelplatz gab es köstliches und liebevoll hergerichtetes Mittagessen, auch als Vegetarier bin ich voll und ganz auf meine Kosten gekommen. Auch während des Essens kümmerten sich Chad und Jason hervorragend um uns, sorgten stets dafür dass alle genug zu trinken hatten und unterhielten sich mit allen. Man spürte einfach den ganzen Tag lang dass sie das was sie tun wahnsinnig gerne tun. En unbezahlbares Gefühl für den Gast! Unsere Schnorchelgänge wurden auch nicht zeitlich begrenzt, ebenso wenig wie die gesamte Tour. Jeder konnte nach seinem Tempo und seinem Interesse schnorcheln, kein Zurückpfeiffen nach einer gewissen Zeit oder Zeitplan für den Tag der penible eingehalten wird. Hier fühlt sich der Gast wirklich als König.
Unser Fazit: absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Ocean Riders Adventure Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ocean Riders Adventure Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ocean Riders Adventure Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.