“Super Hotel/Zimmer auf Maui” 5 von 5 Sternen

Kaanapali Ocean Inn
2.0 von 5 Hotel   |   2780-A Kekaa Drive, Lahaina, Maui, HI 96761   |
Nr. 28 von 29 Hotels in Lahaina
München
“Super Hotel/Zimmer auf Maui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir waren für 4 Nächte im Kaanapali Ocean Inn.
Das Hotel ist der "low-budget" Teil eines größeren Resorts. Zum Einchecken muss man auch in das Haupthotel. Wir haben vor Ort ein Upgrade auf Ocean-front gemacht und diese Entscheidung war jeden Cent wert. Zurück in unserem Hotel ( 5 Gehminuten) bestand das Ocean Inn aus einem 2-stöckigen Hauskomplex.
Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad normal groß. Alles war sehr sauber.
Und dann ist da der Balkon mit einem traumhaften Blick auf ds Meer. Wir waren im 2. Stock und hatten so einen freien Blick. Das Meer ist ca 10 Meter entfernt.

Zwischen dem Hauptkomplex und dem Ocean Inn befindet sich ein Bereich in dem abends für 2 h die typischen Vorführungen und Verköstigungen für Touris abgehalten werden. Das bekommt man natürlich mit, falls man schon wieder zu Hause ist. Aber nicht weiter schlimm. So hat man noch zum Traumblick etwas Musik und Unterhaltung. Und man kann sich den Besuch selber sparen.

Die typischen Resortangebote(Bar, Restaurant,Pool, Schnorchelverleih, DiveShop usw usw) gibts natürlich auch und können alle mitbenutzt werden.

p.s. "low-budget" bedeutet das die Preise aber immernoch recht sportlich sind!!!. Aber ich würde mich wieder für das Ocean Inn entscheiden. Die Atmossphäre ist viel relaxter als in dem Hotelbunker neben an. V.a. weil man auch in 2 min im Wasser ist und nicht erst durch das ganze Hotel durch muss.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

CT
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Als wir anreisten hatten sie die beiden Doppelbetten, die wir eigentlich gebucht hatten, nicht verfügbar, stattdessen gaben sie uns ein Zimmer mit King-Bett und Rollbett (für meinen Freund).
Unser Zimmer war direkt neben der Luau-Bühne, wir konnten also jede Nacht eine Show verfolgen.
Mein Freund ist jeden Morgen am Strand gelaufen, mein Mann und ich haben immer länger geschlafen.
Am letzten Abend kauften wir uns Chips, Salsa, Käse und Bier und sahen uns das Luau-Programm an. Der Preis war nicht schlecht. Wenn ich eine ganze Woche dort gewesen wäre, dann würde ich jetzt das gesamte Programm auswendig kennen.
Unser Bad war behindertengerecht ausgestattet, was ganz gut ist, wenn man eine Behinderung hat.
Nach dem Lesen einiger Kritiken hier hatte ich mir schon Sorgen gemacht, aber es war okay.

Tyneside England
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Mein Mann und ich waren im Juni diesen Jahres in diesem Hotel und auch wenn das Hotel stark renovierungsbedürftig war, so bot es dennoch im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Lage ist ideal, am ruhigen Ende von Kanaapali Beach gelegen. Man konnte auch alle Einrichtungen des Royal Lahaina Hotels nutzen, das sich direkt neben dem Ocean Inn befindet.
Die Zimmer waren sehr geräumig, die Bettwäsche sehr sauber und die Betten komfortabel. Unser Zimmer lag im zweiten Stock und es gab dort keinen Fahrstuhl, also nicht ideal für Leute mit Gehproblemen.
Wir blickten von unserem Balkon auf einen Parkplatz, waren aber nie lange auf dem Zimmer, weshalb uns das auch nicht gestört hat.
Das Zimmer hatte eine Kaffeemaschine und einen Kühlschrank, was ganz praktisch war, wenn man sich spät am Abend oder früh am Morgen einen Kaffee bzw. Tee machen oder ein Bier kaltstellen wollte.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Billighotel mit einer großartigen Lage direkt am Strand sind, dann kann ich es empfehlen. Die schlechte Einrichtung ist der einzige Makel, dafür entschädigt die atemberaubende Landschaft um das Hotel herum.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Kaanapali Ocean Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaanapali Ocean Inn

Anschrift: 2780-A Kekaa Drive, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 20 der Strandhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kaanapali Ocean Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Cancelon, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaanapali Ocean Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaanapali Ocean Hotel Lahaina
Kaanapali Ocean Gasthof
Kaanapali Ocean Inn Maui/Lahaina
Kaanapali Ocean Lahaina

Wenn Sie Kaanapali Ocean Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.