“Positives und Negatives” 3 von 5 Sternen

Nr. 29 von 30 Hotels in Lahaina
Hannover, Deutschland
“Positives und Negatives”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Das Hotel hat erstmal eine gute Lage an Strand. Die Zimmer sind in Ordnung. Geräumig, sauber, aber schon etwas verwohnt. Luxus kann man defenitiv nicht erwarten.
Empfehlenswert sind die Zimmer mit der Bezeichnung "Ocean Front". Die Zimmer im hinteren Teil des Gebäudes, sind weniger empfehlenswert.
Was man definitiv wissen muss, dass zwischen 17 und 20 Uhr direkt neben dem Gebäude ein Luau stattfindet. Von einigen Zimmern hat man einen guten Ausblick und kann die Show zum Abendessen auf dem Balkon mitverfolgen. Der ein oder andere empfindet es aber sicher auch als störend.
Ein Vorteil der gesamten Anlage ist, dass sie weniger dicht bebaut ist, als andere Bereich der Gegend, so dass man mehr Ruhe hat als südlich des Black Rock. Der Strand ist hier jedoch schmaler.
Zusammenfassend kann man sagen, eine sehr einfache Unterkunft mit guter Lage in West Maui aber mit Defiziten in der Optik.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Siegen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Wir waren im Nebengebäude Ocean Inn. Wir haben keine großen Ansprüche an unsere Hotels. Aber beim Betretendes Zimmers, Schimmelgeruch. Tapete im Bad abgelöst, und schwarze Stockflecken. Algenbildung an Amaturen. Badunterschrank waren Schubladen nicht mher zu öffnen, da Holz aufgequollen von Feuchtigkeit. Eismaschine im Flur verrostet. Balkon keine Aussicht. Nur auf 3m entfernten Sichtschutz zum allabendlichen Touristen Luau. Ein weiblicher Gast kam uns weinend mit einer gefangenen Kakerlake auf dem Flur entgegen. Strandlage zählt dann auch nicht mehr.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Kaanapali ocean Inn ist traumhaft schön am Kaanapali Beach gelegen und kann am einfachsten so beschrieben werden:

Zimmer= traumhaft gross, mit eigender Terrasse
Service= nach dem Motte "der Gast ist unser König", trifft es wohl am besten, einfach genial und unglaublich zuvorkommend
Lage= direkt am Kaanapali Beach gelegen und läd zum morgendlichen schwimmen im Meer ein.
Infrastruktur= Pool, Tenniscourt, Golfcourt...was will man mehr?

Wer es ruhig, schön und traumhaft mag, der muss unbedingt ins Kaanapali ocean Inn. Wunderschön gelegen vergeht der Urlaub wie im Flug.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Kaanapali Ocean Inn ist Teil einer größeren Hotelanlage und liegt direkt an einem traumhaften Sandstrand. Als wir im Hotel ankamen bekamen wir ein Upgrade und wurden in einer Cottage (die zum Royal Lahaina Resort gehört) untergebracht. Die Cottage war schön eingerichtet und sauber. Die Poolanlage ist ebenfalls sehr gepflegt. Parken kostet extra.

• Aufenthalt August 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Preislich sehr lohnenswert. Allerdings sind die anderen Häuser in der Anlage schöner. Der Sandstrand ist einmalig. Die Poolanlage ist sehr nett. Die Zimmer sind geräumig, allerdings mangelt es etwas an der Sauberkeit. Parken kostet extra. Man kommt schnell nach Lahaina, wo es viele Geschäfte und nette Restaurants gibt. In der Stadt ist dort abends immer etwas los.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir waren für 4 Nächte im Kaanapali Ocean Inn.
Das Hotel ist der "low-budget" Teil eines größeren Resorts. Zum Einchecken muss man auch in das Haupthotel. Wir haben vor Ort ein Upgrade auf Ocean-front gemacht und diese Entscheidung war jeden Cent wert. Zurück in unserem Hotel ( 5 Gehminuten) bestand das Ocean Inn aus einem 2-stöckigen Hauskomplex.
Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad normal groß. Alles war sehr sauber.
Und dann ist da der Balkon mit einem traumhaften Blick auf ds Meer. Wir waren im 2. Stock und hatten so einen freien Blick. Das Meer ist ca 10 Meter entfernt.

Zwischen dem Hauptkomplex und dem Ocean Inn befindet sich ein Bereich in dem abends für 2 h die typischen Vorführungen und Verköstigungen für Touris abgehalten werden. Das bekommt man natürlich mit, falls man schon wieder zu Hause ist. Aber nicht weiter schlimm. So hat man noch zum Traumblick etwas Musik und Unterhaltung. Und man kann sich den Besuch selber sparen.

Die typischen Resortangebote(Bar, Restaurant,Pool, Schnorchelverleih, DiveShop usw usw) gibts natürlich auch und können alle mitbenutzt werden.

p.s. "low-budget" bedeutet das die Preise aber immernoch recht sportlich sind!!!. Aber ich würde mich wieder für das Ocean Inn entscheiden. Die Atmossphäre ist viel relaxter als in dem Hotelbunker neben an. V.a. weil man auch in 2 min im Wasser ist und nicht erst durch das ganze Hotel durch muss.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
CT
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Als wir anreisten hatten sie die beiden Doppelbetten, die wir eigentlich gebucht hatten, nicht verfügbar, stattdessen gaben sie uns ein Zimmer mit King-Bett und Rollbett (für meinen Freund).
Unser Zimmer war direkt neben der Luau-Bühne, wir konnten also jede Nacht eine Show verfolgen.
Mein Freund ist jeden Morgen am Strand gelaufen, mein Mann und ich haben immer länger geschlafen.
Am letzten Abend kauften wir uns Chips, Salsa, Käse und Bier und sahen uns das Luau-Programm an. Der Preis war nicht schlecht. Wenn ich eine ganze Woche dort gewesen wäre, dann würde ich jetzt das gesamte Programm auswendig kennen.
Unser Bad war behindertengerecht ausgestattet, was ganz gut ist, wenn man eine Behinderung hat.
Nach dem Lesen einiger Kritiken hier hatte ich mir schon Sorgen gemacht, aber es war okay.

Sie waren bereits im Kaanapali Ocean Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaanapali Ocean Inn

Anschrift: 2780-A Kekaa Drive, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 21 der Strandhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kaanapali Ocean Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaanapali Ocean Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaanapali Ocean Gasthof
Kaanapali Ocean Hotel Lahaina
Kaanapali Ocean Inn Maui/Lahaina
Kaanapali Ocean Lahaina

Wenn Sie Kaanapali Ocean Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.