“Mein Lieblingsrestaurant in Lahaina” 5 von 5 Sternen

Ma'la - An Ocean Tavern
1307 Front St, Lahaina, Maui, HI 96761-1725
808-667-9394
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ma'la - An Ocean Tavern keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 39 von 241 Restaurants in Lahaina
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Zurich
“Mein Lieblingsrestaurant in Lahaina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Die Tavern liegt zwar nicht im Zentrum von Lahaina, aber der Weg lohnt sich. Und lohnen tut sich auch eine Reservation. Wir kriegten zwar auch spontan einen Tisch, aber leider nicht direkt am Wasser. Die Lage ist super, wenn man einen Tisch auf der Terrasse kriegt, sitzt man direkt am Wasser. Das Speisekarte weist einige originelle Sachen auf. Ich möchte gar nicht etwas speziell herauspicken, da wir schon dreimal da waren und alles immer sehr gut war. Die Bedienung ist zum Teil etwas burschikos, aber aufmerksam.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Dinslaken
“Ocean Taverne mit Sterne-Ambitionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Hier findet man in schlichten Räumlichkeiten mit rustikalen Tischen und Stühlen (ohne jegliche Tischdecken) direkt am Meer gelegen, gute, aussergewöhnliche und interessant zubereitete Gerichte. Serviert von einem Überangebot von gut geschultem Personal.
Dies alles zu überdurchschnittlichen und nicht gerechtfertigten Preisen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“traumhaftes Dinner am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Wir saßen Abends direkt am Meer. Zuerst wurde uns eine Salsa mit Tacos als Entree serviert. Der Service war einfach superb. Das Essen frisch und lecker. Das Dessert zum nierderknien. Das Ambiente einfach traumhaft. Wir sind auch an unserem letzten Abend dort Essen gegangen.
Ich empfehle: GRILLED ALL NATURAL ANGUS FILET MIGNON. Einfach lecker und zum Abschluss FLOURLESS CHOCOLATE TORTE SOUFFLE!!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen