“überlaufene "Attraktion"” 2 von 5 Sternen

Hannover, Deutschland
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“überlaufene "Attraktion"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Leider hat uns die Luau so gar nicht gefallen. Wir mussten Schlange stehen, da die Tour wirklich erst punkt 17 Uhr geöffnet wurden und dass obwohl er geregnet hat!
Man bekam einen Poncho da das ganze Event draussen stattfindet. Die Tische und Stühle waren klitschnass und wurden auch nur mäßig getrocknet so dass man im Nassen saß! Das Personal war regelrcht überfordert die Menschen zu platzieren. Nachdem dann alle Platz genommen haben (an Tafeln für etwa 16 Personen) etwa Platz für 200 Menschen schätze ich, fing der Showmaster an. Die Show an sich war recht interessant, jedoch der Umstand der Sitzplätze und dieser überfüllte Platz und das anstehen beim Essen (in 4 Reihen) hat alles sehr getrübt. Nochmal würde ich daher dort nicht hingehen!

Aufenthalt April 2012

Anchorage
“Riesige Enttäuschung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich wollte meine Frau und meine Kinder mit einem Aufenthalt in einem Luau überraschen. Dieses Luao sollte man nicht mit dem "Old Lahaina Luau" verwechseln, zwischen beiden besteht ein himmelweiter Unterschied. Wir mussten in der heißen Sonnen eine Stunde lang in der Schlange stehen bevor wir uns hinsetzen konnten. Mir wurde gesagt, dass es für 15 Dollar mehr pro Person VIP Sitzplätze geben würde aber damit wären wir bei 105 Dollar pro Person gelandet. Für das Old Lahaina zahlt man 92 Dollar. Das soll einer verstehen. Als wir dann endlich saßen, fiel mir der Erdboden auf wenn Leute vorbeigingen, dann wirbelte der Staub auf. Am Ende brauchten wir eine Dusche. Direkt zur Essenszeit hing ein fieser Geruch von Abwasser in der Luft. Beschämend und ekelhaft. Wir fanden später heraus, dass dieses Luau direkt vor dem Wast Maui Klärwärk liegt. Positiv zu vermerken ist, dass das Essen nicht allzu schlecht war und dass man sich die Tänzer gut ansehen konnte. Ich persönlich war nicht der Meinung, dass es 88 Dollar wert waren, obwohl der Eintritt für kleine Kinder kostenfrei ist.