“Sehr schön gelegnenes Bed & Breakfast” 4 von 5 Sternen

Ho'oilo House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   138 Awaiku St., Lahaina, Maui, HI 96761   |
Nr. 3 von 13 Pensionen in Lahaina
Waldshut-Tiengen, Deutschland
“Sehr schön gelegnenes Bed & Breakfast”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

DAs Ho´Oilo House liegt auf einem wunderschönen Anwesen über Lahaina mit herrlichem Blick auf das Meer und die Inseln. Es hat 6 Gästesuiten und einen zentralen verglasten Gästeraum in der Mitte. Dort wird auch das Frühstück ( Obstsalat, Säfte, Muffins, Eier, Marmelade, Honig und täglich frisch gebackenes Brot) in Büffetform aufgebaut. Kaffee und Tee steht den ganzen Tag zur Verfügung. Vor dem zentralen Gästezimmer liegt auch der saubere schöne Pool.
Unser Zimmer lag sehr schön mit einer kleinen Terrasse und der Außendusche zum Meer. Das Bett war ein chinesisches Hochbett , Queensize, auf drei Seiten geschlossen, nicht so günstig wenn einer über anderen drüberklettern muss, um in sein Bett zu steigen.
Ein Manko hatt das Zimmer jedoch: Leider war die einzige Sitzgelegenheit auf der Terrasse, die man sich mit kleinen Echsen und Kakerlaken teilen musste. Das Zimmer und das integrierte Bad waren sauber und originell möbliert.

Zimmertipp: Es gibt drei Suiten mit Queenbett und drei Suiten mit Kingbett. Die größeren Zimmer haben auch Sesse ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren sehr enttäuscht über diese Unterkunft.
Wir können nicht verstehen, dass es auf dieser Seite so viele super Bewertungen hat.
Wir hatten weder einen Check-in noch einen Check-out. Es war keine Menschenseele anwesend. Vielen Dank nochmals!
Am nächsten Morgen, wussten wir immer noch nicht, ist es nun der Küchenboy, oder der Chef dieses B&B. Erst durch Nachfragen, wurde uns bewusst, dass es tatsächlich der Chef ist. Nun bekamen wir auch endlich, nach 15 Stunden, unseren Schlüssel.
Wer für sehr viel Geld auf Kakerlaken steht, kann ich Ihnen diese Unterkunft nur empfehlen.
Das Frühstück war mangelhaft. Wenn man um 09.00 frühstücken geht (es ist bis 10:00 Uhr Frühstück) ist das Buffet nicht nachgefüllt und wenn, dann nur wenig. Vegan ist der Trend in diesem B&B. Der Chef liest lieber seine Zeitung, als sich um seine Gäste zu kümmern. Ein richtiger Gastgeber sollte ein anderes Auftreten zeigen. Und wer zum Himmel ist die hochgelobte Amy?
Wenn man sie sah, wir sprechen von einer Begegnung in sieben Tagen, dann war sie zu schön um uns zu grüssen. Das ist das minimum einer so hochgelobten Gastgeberin!!!!!!
Dan war sehr zurückhaltend. Fast schon unheimlich, plötzlich stand er da, wie ein Schatten.
Ohne Nachzufragen kriegt man in diesem B&B nur das absolute Minimum. Es darf nichts, aber auch gar nichts für selbstverständlich angeschaut werden.
Wir würden dieses B&B niemandem weiterempfehlen!!!!
Eigentlich ist es sehr schade um dieses tolle Grundstück. Denn es liegt an einer sehr tollen Lage und hat einen tollen Pool und eine super Ausstattung, die aber leider schon wieder in die Jahre gekommen ist. Zimmer waren sauber und einladend.
Wir sind ja sehr gespannt von Amys Anwort, die man auf anderen Komentare schon sehen kann. Einfach nur lächerlich!!!! Entweder Hotelerie studiern oder bei den Immobilien bleiben. Beides ist eher die falsche Wahl für Euch.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Tamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren bereits im Maerz 2013 !! für 10 Tage dort und es war wirklich traumhaft.
Angefangen von der Lage -absolut ruhig- über die Zimmer - jedes ist toll und einzigartig-
über die Reinigung -jeden Tag tipp top- das Frühstücksbüffet- alles superfrisch-
bis zu den Eigentümern- Dan und Amy sind liebe stets hilfsbereite Gastgeber
an die man sich immer gerne erinnert.
Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort !!!!

Zimmertipp: Man kann alle Zimmer mit Grundriss auf der Homepage anschauen. Jedes hat seinen eigenen Charme. Nalu ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Hennef
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Ein kleiens Paradies jenseits des Touristentrubels in Lahaina, besticht durch tolle individuelle Einrichtung und super Lage.
Hier ist es gemütlich, wenn man aus der geschäftigen Stadt heimkehrt.
Der Pool ist toll, die Aussicht herrlich, die Luft frisch un klar. Sehr gut zum ausspannen und abschalten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Ho'olio war sicherlich eines der schönsten B&B auf unserer Hawaii-Tour. Es liegt etwas außerhalb von Lahaina und ist deshalb wunderbar ruhig. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben im Gegensatz zu andern B&B-Zimmer auf den Inseln sicherlich einen luxuriösen Touch. Das Frühstück war sehr gut und auch die Gastgeber waren sehr nett. Das ist auch der Grund warum ich diese Bewertung schreibe. :)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das B&B gehört zwar offiziell zu Lahaina, liegt aber fernab der Stadtmitte, von anderen Hotels und Restaurants in mitten eines Wohngebiets. Dafür ist Ruhe pur garantiert in diesem mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Haus, das nur 6 kleine Wohneinheiten unfasst. Hawaiaisch mit asiatischen Anklägen beschreibt wohl am ehesten was man hier vorfindet. Von der Aussendusche bis zum Bett ist alles eine Augenweide, so dass man voller Ehrfurcht jeden Wassertropfen selbst aufputzt. Das Frühstück ist nicht üppig, aber Muffins und Toast sind selbstgemacht, der frische Ananassaft lecker und der Blick von der kleinen Terrasse am Pool dazu ein Traum. Fazit: Wer hier keine Ruhe findet, der findet sie nirgends!

• Aufenthalt Mai 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Während unserer Hochzeitsreise nach Hawai'i haben wir im Ho'oilo House 5 Tage übernachtet. Das B&B ist sehr luxeriös und macht einen insgesamt sehr hochwertigen Eindruck. Wir fühlten uns rundherum wohl.
Die Besitzer Amy & Dan waren ständig da, ohne aufdringlich zu sein. Sie legen hier für Hawaii eher ungewöhnlich wert auf Umweltverträglichkeit.
Das B&B ist ruhig oberhalb von Lahaina gelegen. Der Strand ist zwar nicht weit weg, aber doch eher etwas für das Auto.
Frühstück war eher klassisch continental, aber doch sehr gut. Vor allem draußen sitzen im Garten war jeden morgen einfach traumhaft...

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Ho'oilo House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ho'oilo House

Anschrift: 138 Awaiku St., Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 13 Pensionen in Lahaina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ho'oilo House 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ho'oilo House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ho'oilo House Lahaina
Ho'Oilo House Maui/Lahaina
Ho`Oilo House Hotel Lahaina

Wenn Sie Ho'oilo House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.