“"Sushi Sushi Sushi"” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Seevetal, Deutschland
“"Sushi Sushi Sushi"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir sind sehr große Sushi-Fans und auf Maui ist dieses Restaurant im Dezember 2012 sehr angesagt gewesen. Wir bestellten einen Tisch für zwei Personen am gleichen Tag, mussten dennoch ca. 20 Minuten warten. Aber bei lauschiger Abendluft ist das kein Problem. Das Restaurant gehört zum Ritz Carlton und liegt gegenüber vom Kapalua Golfplatz. Kapalua ist einer unserer Lieblingsorte. Die Sushi-Karte im Sansei ist sehr krativ. Wir bestellten verschiedene Rolls mit Avocado/Shrimp, mit Tuna und Krebs etc. Dazu haben wir zwei fruchtige Cocktails getrunken. Wir hatten einen sehr schönen Abend und werden dieses nette Restaurant so schnell nicht vergessen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 82 % empfohlen

Reisende, die sich Sansei Seafood Restaurant & Sushi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sansei Seafood Restaurant & Sushi Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sansei Seafood Restaurant & Sushi Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.