“Leckeres Essen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 46 von 205 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: USD 7 - USD 18
Küche: Meeresfrüchte, asiatisch, polynesisch, hawaiianisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Mannheim
“Leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Es ist nicht einfach hawaiianisches bezahlbares Essen in den Touristengegenden zu finden, aber dieses Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden schnell gesetzt, das Ambiente ist nett, das Personal gut drauf und das Essen hervorragend.
Sehr zu empfehlen, wenn man mal die Nase voll hat von Burgern, Pizza und sonstigem Fast Food.

Aufenthalt September 2013

“Nicht erste Wahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren einen Abend zum Dinner im Aloha Mixed Plate. Netter Service. Wer es amerikanisch, schnell und grosse Portionen mag ist dort gut aufgehoben. Plastik Mobilar, schöner Blick aufs Meer. Sonst nicht erste Wahl.

Aufenthalt Oktober 2013
Wiesbaden, Deutschland
“Einfach nur TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Durch Zufall sind wir auf das Aloha Mixed Plate gestoßen. Wir haben dort oft gefrühstückt und zu Abend gegessen.

Eine wunderschöne Location mit einfachen Möbiliar, das aber meiner Meinung vollkommen reicht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. jeden Tag wird man herzlichst begrüßt und diese sind nicht wie in den USA üblich auf Trinkgeld aus!

Hier gibt es das Beste Frühstück in Lahaina mit einem sehr leckerem Brot :-)....Beim Mittag- bzw. Abendessen kann man zwischen verschiedenenGerichten entscheiden. Habe z.B. Steak, Burger und Hähnchenbrust gegessen, das war alles einfach toll! Die Preise sind niedrig!

Wir haben im laufe des Urlaubes auch andere Restaurants ausprobiert, die nicht so einfach waren und wurden jedes Mal enttäuscht bzw. haben wir, das mega fettige Essen einfach stehen gelassen, bei dem Gedanken daran wird mir jetzt wieder schlecht (z.B. bei HONU genau neben an, nicht empfehlenswert)!

Wenn man noch ein bisschen Hawaii Feeling erleben möchte dann muss man das Aloha Mixed Plate besuchen. Also wer nicht so viele Ansprüche hat was das Mobliar und das Geschirr an geht, dem wird das Aloha Mixed Plate gefallen :-)

Wir fanden es wundervoll!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Noch ein ganz kleines Stück Hawaii”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Aloha Mixed Plate liegt ganz am Ende der sehr touristischen Frontstreet von Lahaina und scheint noch ein kleines bisschen Hawaii bewahrt zu haben. Bei unserem ersten Besuch hatte sich bereits eine Schlange Wartender (aus unserer Sicht Einheimische) gebildet, bei unserem zweiten Besuch hatten wir mehr Glück, wir bekamen einen Tisch im hinteren Teil. Man sitzt hier näher am Meer auf Platikstühlen, Alkohol gibt es in diesem Bereich nicht. Neben den üblichen Burgern und Sandwiches gibt es auf der Karte auch einige hawaianische Gericht, die wir probiert haben, z.B. Lau Lau ( langsam gegartes Schweinefleisch im Taroblatt). Das Fleisch war wirklich butterzart! Die Aloha Mixed Plate ist eine Kombination von Rind, Schwein und Fisch, die auf dem Teller zunächst nicht sehr ansprechend aussah, allerdings sehr gut schmeckte, da beide Fleischsorten und der Fisch jeweils anders mariniert waren. Das Fleisch ebenfalls wieder sehr zart. Die Coconut Shrimps haben uns dagegen weniger überzeugt, da zu trocken. FAZIT: Guter Mittags-Imbiss mit hawaiianischen Anklängen für nicht mal 30 Dollar.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Touristenfalle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Restaurant ist zu einer Touristenfalle verkommen. Extrem lange Wartezeiten und essen nicht wirklich Hawaiianisch. Viele Komponenten sind schon in Plastikschälchen (mit Deckel) abgefüllt welche dann mit auf dem Einwegteller stehen. Aufgrund des Alkoholgesetzes von Amerika kann nicht überall im Restaurant getrunken werden. Wer sich für einen Tisch am Strand entscheidet trinkt nur Alkoholfrei....

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen