“tolle Touren” 5 von 5 Sternen

Hannover, Deutschland
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“tolle Touren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

wir haben hier die walbeobachtungstour vormittags gemacht (ab Lahaina) leider sind wird dort mit einem relativ großen Schiff gefahren und konnten nicht so nah an die Wale heran.
Außerdem haben wir noch einen dinner Cruise gemacht (wo wir auch Wale gesehen haben ;) ). Der Dinner Cruise war sehr nett, mit live Musik und das Essen (Hähnchen und Steak) war sehr lecker. Der Dinner Cruise ist zu empfehlen (und viel besser als die luau)

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich The Ocean Project On Maui angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Ocean Project On Maui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Ocean Project On Maui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.