“viel zu teuer!!!” 2 von 5 Sternen

808-661-4855
Platz Nr. 74 von 202 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Küche: amerikanisch, Hamburger, hawaiianisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Dessert, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“viel zu teuer!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren nur an der Bar, und haben für zwei Getränke über 10 Dollar bezahlt, viel zu teuer!!! Wir bezahlten auf ganz Hawaii noch nie so viel für zwei Getränke!!!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Absolute Abzocke bei Getränken”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Essen ist untere Mittelklasse, die Bedienung war super freundlich. Auf der Karte stehen keine Getränke - Preise und die Überraschung kommt dann mit der Rechnung. Hier nimmt man für ein normales Glas Pino Grigio 20 (ZWANZIG) Dollar !!! Normal sind 8-10 Dollar, für einen St. Margarita Pino auch mal 13-16 $ ... das war aber keiner.
Hier erwartet man offenbar nicht, daß ein Gast ein 2. Mal kommt - also zockt man beim ersten Besuch so richtig ab.
KEINE Empfehlung ...

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Marktheidenfeld, Deutschland
“tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Zum Abschluss des Hawaii-Urlaubs noch ein paar - wenige (d.h. recht preiswert) - Dollar ausgegeben. Sie haben sich rentiert. Gut geschmcekt und tolle Aussicht auf den Sonnenuntergang übern Meer.
Nur weiterhin unklar: lässt man dort auch Trinkgeld (am Tisch oder an der Kasse?) oder ist das eher wie bei McDonald, wo ja auch keiner auf die Trinkgeldidee kommt?

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Oldenburg, Deutschland
“auch für Vegetarier ein Genuss!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

In unseren Flitterwochen haben mein Mann und ich hier zu Mttag gegessen und waren vom Essen begeistert. Nicht nur der Fleischburger, sondern auch der vegetarische Burger (mit schw. Bohnen, chipotle Sauce und Guacamole) waren wirklich gut, trotzdem beide auf eher unansprechenden Plastiktellern serviert wurden. Unsere Bedienung war nicht sehr freubdlich, was man in den USA ja wirklich anders gewöhnt ist, für deutsche Verhältnisse wäre es wohl eine durchschnittliche Kellnerin gewesen.
Fazit: tolle Lage, gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Steffisburg
“Tolle Burgers”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Einfaches, typisch amerikanisches Restaurant. Unsere Bedienung war zwar freundlich und fröhlich, war aber im Service nicht sehr kompetent und hat zweimal das falsche Getränk gebracht. Ich hatte den Island Style Burger mit Ananas und Teriyaki Sauce, der war super!!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cheeseburger In Paradise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cheeseburger In Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cheeseburger In Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.