“Tolle Burgers” 4 von 5 Sternen

808-661-4855
Platz Nr. 72 von 203 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Küche: amerikanisch, hawaiianisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Steffisburg
“Tolle Burgers”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Einfaches, typisch amerikanisches Restaurant. Unsere Bedienung war zwar freundlich und fröhlich, war aber im Service nicht sehr kompetent und hat zweimal das falsche Getränk gebracht. Ich hatte den Island Style Burger mit Ananas und Teriyaki Sauce, der war super!!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Zurich, Switzerland
“Ok, besonders lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Burgen sind ok mehr nicht, bedienung amerikanisch - manche nennen das freundlich -. Kein muss baber wenn man da ist kann man sicher probieren. Warum jedoch der cheeburger paradise gravy entält ist nicht so einleuchten. Frittes und onion rings sind jedoch spitze

Voerde, Deutschland
“Traum Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Direkt am Wasser gelegen, wunderschön! Das essen ist ok. Nix besonderes, burger und chicken. War aber alles echt lecker.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Nette Lage, Burger sind Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Uns gefiel direkt die Lage ganz gut und es war mal was anderes als die Ketten Dennys, Pizza Hut, Bumba Gump, Hard Rock....

Wir waren zum Glück nur zur zweit und hatten einen schönen Tisch von dem wir aus auch den Sonnenuntergang sehen konnten. Wenn man zu viert da ist, dann hat man zwei Tische mit einer Abtrennung. Das erinnerte mich mehr an eine Nicht-Abschreiben-Wand aus der Schule.

Die Burger waren in Ordnung, aber nichts besonders. Weder himmlich oder paradisisch.

Ganz nett, aber nichts besonders.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Die schönste Art einen Cheeseburger zu Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Tolle Lage direkt am Meer. Chaotisch, charmant, einfach, ein bisschen hektisch. Das Konzept funktioniert offenbar auch nach 30 Jahren noch (wir fahren vor 15 Jahren zum ersten Mal dort).

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Cheeseburger In Paradise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cheeseburger In Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cheeseburger In Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.