“Gutes Essen, schöne Lage” 4 von 5 Sternen

Leilani's On The Beach
2435 Kaanapali Pkwy, Bldg J, Lahaina, Maui, HI 96761
(808) 661-4495
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Leilani's On The Beach keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 27 von 203 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: USD 35 - USD 50
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Panoramablick, Familienfreundlich, Firmenevent, Romantisch
Optionen: Frühstück, Dessert, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Gutes Essen, schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Essen und Service waren absolut in Ordnung. Störend war einzig die Tatsache, dass wir trotz Reservierung etwas warten mussten.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

München
“immer noch sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das hat man nun von seinem Lob hier auf tripadvisor.
Kommen wir nach einem Jahr wieder hierher, weil war ja das letzte Mal unvergesslich.

Alles rappelvoll, schon nachmittags (4pm) kein freier Platz mehr. Das Warten ist aber, wie oft in USA gut gelöst. Man bekommt einen Pager und da das Whaler's Village Shopping ja gleich daneben ist, schaut man dort noch durch die Shops.

Die Wartezeit war dann auch noch deutlich geringer als angekündigt.
Aber wer hier zum Dinner will, braucht eine Reservierung !

Nachmittags empfehle ich die standard Drinks und dazu die coconut shrimps. Die sind 1a. Das seating ist weiterhin traumhaft, gleich neben dem beach walk, Blick aufs Meer und den sunset.

Ansonsten meinten sie es wohl gut mit uns, es spielte noch eine Liveband (Wochenende), aber mehr alte Rock songs, wenig Hawaiianisch. Das brauch ich nicht unbedingt. DaS wurde aber auf meine Bemerkung hin berücksichtig und uns ein Platz weiter weg von der Band zugewiesen. Der hatte eh die bessere Aussicht.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Gutes Restaurant direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Offenes Restaurant direkt am Strand (auch geschlossene Innenräume vorhanden) mit reichhaltigem Angebot sowohl an Snacks als auch mehrgängigen Menues, immer frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Eine grosse Auswahl alkoholhaltiger und alkoholfreier Getränke lädt dazu ein, in urlaubsfrohem Ambiente den Tag in Ruhe ausklingen zu lassen. Am Wochenende Live-Musik, was den ruhebedürftigen Touristen etwas abschrecken könnte.

• 4 von 5 Sternen Essen
München
“sundowner on the beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

traumhaft Lage direkt am Strand.

Das Leilani ist am Rand des (kleinen) shopping centes, Whaler's Village mit super Lage direkt am Strand und perfekt für einen lässigen Drink mit Snack am Nachmittag oder zum Dinner (dann auch noch Terasse im 1.Stock).

Nachmittags empfehle ich
Mai Tai oder Margarita
und dazu
Coconut shrimps

einfach lecker, da ist man für den Abend gerüstet

• 5 von 5 Sternen Essen