“Perfekt - Frühstück mit Aussicht auf das Meer (und Wale!)” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Imbiss, Lieferservice
Allensbach, Deutschland
“Perfekt - Frühstück mit Aussicht auf das Meer (und Wale!)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Gazebo wurde uns in mehreren Reiseführern empfohlen, also sind wir an einem Morgen zum Frühstück dorthin gefahren... die Warnung der Reiseführer, dass man morgens häufig 30 - 45 Minuten auf einen Platz warten muss, haben wir als übertrieben abgetan. Der Reiseführer hatte aber in allen Beschreibungen recht: nicht nur, was das Lob des Frühstücks und der location anging, sondern auch, was die Wartezeiten betrifft: wir haben etwas mehr als 30 Minuten auf einen Platz gewartet, aber wir haben es gerne getan... :-) Vom Gazebo aus hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer. Da auf einer Anhöhe gelegen, herrscht fast immer eine schöne Brise, sodass es angenehm ist, dort zu warten - es gibt auch einige Schattenplätze. Das Frühstück selbst ist typisch amerikanisch: Omelette, Pancakes, Waffles, etc. - aber oft mit netten "tropischen" Variationen: so gibt es die Pancackes z.B. mit einem Ananas-Macadamia-Nuss Topping (lecker!), statt Ahornsirup gibt es Kokosnuss-Öl... Die Portionen sind sehr großzügig, das Essen war sehr lecker, die Lage ist phänomenal. Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal hier! :-)))

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gazebo Restaurant at Napili Shores angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gazebo Restaurant at Napili Shores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gazebo Restaurant at Napili Shores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.